Moin! Ich hoffe mir kann man bei folgendem nervigen Problem weiterhelfen:
Unzwar habe ich mir vor kurzem einen neuen Pc zusammengebaut, an gemacht und die Monitore gehen in den Schlaf.
Nach bisschen überlegen und checken ob die Komponenten alle wirklich drinne sind habe ich beschlossen die Graka gegen
meine alte auszuwechseln. Monitore zeigen mir nun das Bios. Habe dann auch damit Windows installiert.
So dann habe ich gehofft die neue Graka zeigt maybe jetzt was an und sieh an, die alles funktioniert.
Graka funktioniert ja doch.
Nun wollte ich wieder ins Bios gehen um xmp zu aktivieren, also Pc neustarten und Entfernen spammen, aber meine
Monitore gehen wieder in Sleep. Das selbe über den erweiterten Start.
Eigentlich muss das Problem bei der Graka oder dem Mainboard liegen.
Wäre echt nett, wenn mir hier jemand weiter helfen kann.
Meine Hardware:
Intel Core i5 10600KF
16GB (2x 8GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200
1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2 2280 PCIe 3.0 x4
MSI MPG Z490 GAMING PLUS ATX Intel S1200
Zotac GTX 1080 Amp! Edition 8GB
Unzwar habe ich mir vor kurzem einen neuen Pc zusammengebaut, an gemacht und die Monitore gehen in den Schlaf.
Nach bisschen überlegen und checken ob die Komponenten alle wirklich drinne sind habe ich beschlossen die Graka gegen
meine alte auszuwechseln. Monitore zeigen mir nun das Bios. Habe dann auch damit Windows installiert.
So dann habe ich gehofft die neue Graka zeigt maybe jetzt was an und sieh an, die alles funktioniert.
Graka funktioniert ja doch.
Nun wollte ich wieder ins Bios gehen um xmp zu aktivieren, also Pc neustarten und Entfernen spammen, aber meine
Monitore gehen wieder in Sleep. Das selbe über den erweiterten Start.
Eigentlich muss das Problem bei der Graka oder dem Mainboard liegen.
Wäre echt nett, wenn mir hier jemand weiter helfen kann.
Meine Hardware:
Intel Core i5 10600KF
16GB (2x 8GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200
1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2 2280 PCIe 3.0 x4
MSI MPG Z490 GAMING PLUS ATX Intel S1200
Zotac GTX 1080 Amp! Edition 8GB