Moin Leute, ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC Starte mein Monitor kein Signal bekommt. Weder bei HDMI, DP oder DVI. Ich habe auch eine Andere GPU (ATI FireMV 2260) getestet - Ohne Erfolg. Ich habe also mein altes Mainboard (Gigabyte B450N Gaming) zu Mindfactory zurück geschickt, weil ich noch Garantie habe. Die haben gestern ein neues geschickt. Ich hab heute das System wieder zusammengebaut und der PC ist ein Mal gestartet. Dann bin ich essen gegangen - mein PC war an und eigentlich schaltet der den Monitor nicht aus (Energieoptionen von Win10) - als ich wieder kam war der Monitor schwarz und ich dachte mir nichts. Dann hab ich meine WLAN Steckdose via App ausgeschaltet und wieder an. Ich fahre PC hoch, schalte den Monitor an aber nichts passiert. Der Monitor Sucht nach VGA oder DVI aber nichts wird gefunden. (Ja, ich hab kein HDMI oder DP am Monitor) dann hab ich den RAM gecheckt und auch beide Riegel raus genommen, aber meine Debug Pieper piept nicht. Liegt das am Mainboard oder woran? Und kann mir vielleicht jemand helfen? Ich hab auf alles Garantie, außer auf die GPU, aber die Funktioniert.
Ah und Mein System:
Ryzen 5 2600X
AMD Radeon RX 580 XFX GTS XXX
Gigabyte B450M Gaming
2x 8gb G.Skill Aegis 3000mHz
Und das PSU heißt iwie Amacrox Warrior mit 500W 80+
Und mein Case ist ein Aerocool Quantum
Doppelpost zusammengeführt:
Ah und Mein System:
Ryzen 5 2600X
AMD Radeon RX 580 XFX GTS XXX
Gigabyte B450M Gaming