Monitor Acer KG271C

Was haltet ihr von dem Monitor


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.769
was für Komponenten hast du im Pc?

Welche Games spielst du...eher Fps Games?

Kommst du mit 27" und FullHD klar? Viele empfinden es als sehr pixelig und unscharf...hattest du schon mal einen 27" Monitor?
 

Der allerechte

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 22, 2019
34
30
was für Komponenten hast du im Pc?

Welche Games spielst du...eher Fps Games?

Kommst du mit 27" und FullHD klar? Viele empfinden es als sehr pixelig und unscharf...hattest du schon mal einen 27" Monitor?
Ich spiel CSGO,PUBG,Monster Hunter World,
Spiel momentan auf einem Fernseher 4K aber ich möchte lieber ein 27 Zoller.Hab schon auf dem 27 Zoll MSI MAG27CQ von meinem Vater gespielt.Ich würde auch lieber WQHD haben , hab aber nur 350€ die ich ausgeben kann. Ansonsten habe ich einen neuen, recht guten High End PC hat 2500€ gekostet gekostet. Wear auf dem Fernseher halt nicht so gut . Bin offen für alle Alternativen. ?
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.318
6.048
Die Frage wie immer:

Kennst du die Unterschiede zwischen TN, VA und IPS? Wenn Nein dann geh in den nächsten "Elektrofachmarkt" und schau dir die Unterschiede an.
 

Der allerechte

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 22, 2019
34
30
Die Frage wie immer:

Kennst du die Unterschiede zwischen TN, VA und IPS? Wenn Nein dann geh in den nächsten "Elektrofachmarkt" und schau dir die Unterschiede an.
Ja, ich kenn den Unterschied hab die verschiedenen Displays auch schon getestet!
Ein gutes VA reicht mir aus !
Doppelpost zusammengeführt:

welche Grafikkarte hast du...dann würde ich nämlich noch etwas sparen und auf WQHD setzen, wenn das möglich ist

EDIT:
es gibt schon Monitore mit 27", wqhd und 144hz für 350€...was wäre dein max. Budget?

https://geizhals.de/acer-ed3-ed273urp-um-he3ee-p01-a1963112.html?hloc=at&hloc=de
Max. nur 350€, habe eine Asus ROG Strix GeForce GTX1080Ti-11GB
Doppelpost zusammengeführt:

Ich glaube ich hole auch den SI Optix MAG27CQ-7015 WQHD Monitor Curved 68,5cm (27,0") bei Otto für 349,99€.Hat mein Vater und ich finde ihn sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak