Monitor 150-250€

Luka Hessel

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
14
2
Hallo,
kann mir bitte jemand einen guten Gaming Monitor empfehlen. Meine Pc Komponenten:
GPU: 2060super
CPU: i5-10400
 

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.176
643
Wie wäre es mit dem hier:
 

Luka Hessel

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
14
2

Harleax

Aktives Mitglied
Aug 31, 2020
92
13
Der hat auch Gsync. Steht zwar nicht drauf, aber eig fast jeder Monitor, der FreeSync hat, hat auch Gsync. Bei dem sollte das genauso sein.
 

Luka Hessel

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
14
2
Der hat auch Gsync. Steht zwar nicht drauf, aber eig fast jeder Monitor, der FreeSync hat, hat auch Gsync. Bei dem sollte das genauso sein.
Wie finde ich heraus ob er gsync geeignet ist?
Doppelpost zusammengeführt:

Wie Groß soll denn der Monitor sein und welches Panel soll er haben?
Ich habe momentan einen 27“ Monitor den ich dann als 2. Monitor benutzen werde. Jetzt überlege ich gerade aber ich tendiere zu 27“. Das Panel benötige ich für Gaming aber die Grafik sollte auch nicht allzu schlecht sein. Ich glaube das beste Panel für mich ist ein Va Panel
 

FoxiiXD

Neuling
Feb 25, 2021
6
2
Wie finde ich heraus ob er gsync geeignet ist?
Doppelpost zusammengeführt:


Ich habe momentan einen 27“ Monitor den ich dann als 2. Monitor benutzen werde. Jetzt überlege ich gerade aber ich tendiere zu 27“. Das Panel benötige ich für Gaming aber die Grafik sollte auch nicht allzu schlecht sein. Ich glaube das beste Panel für mich ist ein Va Panel
Ich selber benutze den AOC C24G1 , mit einer Gtx 1660 Super und habe Gsync aktiviert.
Bin sehr zu Frieden!
Ich weiß leider dennoch nicht wie man das Heraus findet.
Dennoch habe ich ein Gutes Review gefunden, wo dieses näher erklärt wird.
Ab Minute 2:50!
Auch wenn es der Kleinere Bildschirm von den Beiden ist sollten die Einstellungen nicht allzu verschieden sein!