Hey leute, wollte mir eigentlich das VModa Headset Mikro kaufen, was Preis/Leistung ja sehr sehr gut zu sein scheint. Leider haben meine Beyerdynamic T70 keinen abziehbaren Klinkenstecker an der Ohrmuschel, Kabel ist fest verlegt, dementsprechend kann ich das Vmoda leider nicht nutzen.
Aktuell läuft alles auf das leider doppelt so teure Modmic von Atlion hinaus, welches trotz Recherche das einzige war, welches mit Magnet halterung abnehmbar ist, wenn man es nicht braucht.
Falls es zum Modmic preisgünstige Alternativen gibt, bitte her damit
Ansonsten wäre meine Frage, ob das UNI oder V5 die bessere Wahl ist, so oder so möchte ich kein USB sondern via Klinke ins Mainboard.
Umgebung des Mikros ist der normale HomeOffice/Gamer Schreibtisch ohne grosse Äußere Einflüsse ausser Mausklicks, Mechanische Tastatur etc.
Danke im voraus.
Aktuell läuft alles auf das leider doppelt so teure Modmic von Atlion hinaus, welches trotz Recherche das einzige war, welches mit Magnet halterung abnehmbar ist, wenn man es nicht braucht.
Falls es zum Modmic preisgünstige Alternativen gibt, bitte her damit
Ansonsten wäre meine Frage, ob das UNI oder V5 die bessere Wahl ist, so oder so möchte ich kein USB sondern via Klinke ins Mainboard.
Umgebung des Mikros ist der normale HomeOffice/Gamer Schreibtisch ohne grosse Äußere Einflüsse ausser Mausklicks, Mechanische Tastatur etc.
Danke im voraus.