MMOGA - Meine Erfahrungen

GoodKing

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 18, 2020
824
268
Da ich vor Kurzem bei MMOGA bestellt habe, möchte ich den Händler hier auch mal bewerten.
Ich habe Sonntag, den 17.10.2021 bei MMOGA einen Windows 10 Pro OEM-Key und einen Key für Office 2019 Professional Plus.
Ich habe für einen Verwandten einen Office-PC gebaut und da hat sich Windows 10 Pro einfach angeboten. Da die Person nur Office 2010 auf dem von mir auf Windows 10 geupdateten alten PC mit Sockel 775 Pentium installiert hatte, musste auch ein neues Office her. Zusammen hat der ganze Einkauf rund 38€ gekostet.
Die Keys kamen innerhalb von nicht einmal fünf Minuten. Der Office-Key ließ sich auch problemlos aktivieren, aber beim Windows 10-Key meinte Windows, dass dieser Key nicht existieren würde. ShowKey Plus ergab, dass es sich hier um einen OEM-Key für Windows 7 handelte. Ich habe also den MMOGA-Livesupport kontaktiert und sollte Screenshots der Systeminformationen, des Produktkeys und der Fehlermeldung schicken. Anschließend habe ich innerhalb von nicht einmal 24 Stunden den neuen Key bekommen, der dann auch funktioniert hat. Trotzdem würde ich MMOGA nicht mit 5 Sternen bewerten. Eher mit 3 Sternen, aufgrund meiner Erfahrungen.
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.438
5.494
Mmoga kann man so nicht bewerten.
Da das ein Marktplatz und kein Händler ist