Gelöst mit dem product key stimmt etwas nicht

Luk4s_1401

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 14, 2020
33
1
Aber es wird doch gesagt das dass kostenlos Upgrade noch geht von Windows 7 auf windows 10.
 

Luk4s_1401

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 14, 2020
33
1
Aber könnte man jetzt zum Beispiel von lizengo oder so ein Windows key sich kaufen und diesen dann für Windows 10 benutzen?
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Also:
Normalerweise gehen Windows 7 Key auch bei Windows 10 Geräten.
Allerdings wenn es nicht funktioniert, kann es sein dass du den Key erneut aktivieren lassen musst. Dafür musst du ne Hotline anrufen und dann den ganze Key eintippen. Danach wird dir noch die Frage gestellt, wie viele male er schon verwendet wurde. Da meistens 1 mal angeben.
Danach solltest du den Key wieder verwenden können, meistens bekommst du dann aber nen neuen. Während des ganze gespräch ist kein Richtiger Mitarbeite da sondern das ist nur ein Computer der es macht.
Wenn du den Anweisungen folgst sollte es kein Problem sein.
Die Nummer kenne ich grad nicht auswendig aber die sollte man herausfinden können.
 

Luk4s_1401

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 14, 2020
33
1
Kann ich auch einfach nur die Nummer anrufen da ich grad keinen anderen PC oder sowas zur Verfügung habe.
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Musst du ausprobieren. Es ist sowieso komisch dass da ne nummer steht die du eingeben solltest. Ich weiss dass es auch mit dem Produkt Key geht. Macht sonnst ja nicht wirklich viel sinn, da der Key ja nicht eingetragen ist.
Allerdings müsstest du es ausprobieren. Sonnst ist es ne andere Nummer die man heraussuchen müsste.
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
bei mir hats geklappt...war Anfang Januar. Hatte auch dem Lizengo Support geschrieben und die meinten es geht nicht. Habs dann trotzdem ausprobiert...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10