Minifire Monitor

Jannissio

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 28, 2025
2
0
Guten Abend,

ich kenne mich nur semi mit Monitoren aus, deshalb würde ich hier gerne eure Meinung zu wissen. Ich wollte mir den "Minifire 25 Zoll Gaming Monitor 200Hz IPS 1Ms Full HD Monitor Adaptive Sync 120% sRGB" auf amazon (ASIN: B0DWFM7BXW) kaufen, da dieser mit coupon (30€) nur 107,99€ kostet und 200Hz hat. Leider kann ich nicht einschätzen ob dieser sonst was taugt oder ob die Angaben auf amazon "geschönigt" sind. Kann einer die Angaben auf amazon einordnen oder hat Erfahrungen mit dieser Marke?
Vielen Dank im voraus.
LG Jannis

Luis D.

Aktives Mitglied
Jul 29, 2024
71
11
Ich schaue ihn mir mal an und sage dir dann meine Meinung zu dem oder Alternativen
Doppelpost zusammengeführt:

Soll es so einer sein oder lieber ein Breitbild gebogen? Gibt aktuell auf eBay da ein gutes Angebot

Also: der Sound soll bei der Marke nicht gut sein, schlechte Verarbeitung und so weiter
Wäre ein gebogener Breitbild (30 Zoll) Monitor auch in Ordnung? Hätte ein sehr gutes Angebot gefunden

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Jannissio

Jannissio

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 28, 2025
2
0
Ich schaue ihn mir mal an und sage dir dann meine Meinung zu dem oder Alternativen

Soll es so einer sein oder lieber ein Breitbild gebogen? Gibt aktuell auf eBay da ein gutes Angebot

Also: der Sound soll bei der Marke nicht gut sein, schlechte Verarbeitung und so weiter
Wäre ein gebogener Breitbild (30 Zoll) Monitor auch in Ordnung? Hätte ein sehr gutes Angebot gefunden
30 Zoll wären ein wenig zu viel für mich. Aber schonmal vielen Dank für deine Mühen

Luis D.

Aktives Mitglied
Jul 29, 2024
71
11
Gerne
Ich kann dir den ja mal schicken weil ich den auch habe. Der wäre um einiges besser als der andere und ist auf eBay bei einem Händler für etwa 140€ ein super Angebot

Alternative habe ich noch einen auf eBay gefunden. Der würde zu dir passen und kostet 90€ was finde ich etwas komisch klingt weil der so wenig kostet (Brandneu und Verkäufer mit 100% Zufriedenheit)

Ich werde mir diesen Monitor für etwa 90€ etwas genauer anschauen und dir dann morgen meine Empfehlung dazu abgeben

Anhänge

• IMG_1160.jpeg
    IMG_1160.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Jannissio

Luis D.

Aktives Mitglied
Jul 29, 2024
71
11
Ich habe den perfekten Monitor auf EBay gefunden! 27Zoll Samsung gebogener Monitor mit 240 Hz und einer WQHD Auflösung (im groben mal kurz zusammengefasst) für normalerweise 519€ jetzt im Angebot für 319€! Der wäre eigentlich perfekt und bietet alles was du brauchen solltest.

Hier der link:
https://www.ebay.de/itm/126599540244