Hallo Zusammen
Ich suche einen Mini-PC, den ich als Multimediacenter (Netflix, Musik, Filme, ...) & für Steam-Link nutzen will.
-Eine Erweiterungsmöglichkeit für eine 2.5 oder 3.5° Zoll Festplatte wäre wünschenswert.
-Er sollte relativ Stromsparend sein.
-Die Leistung muss für die oben genannten Anwendungen nicht extrem hoch sein, aber eine etwas stärkere Hardware wäre mMn für ein Mini-System von Vorteil.
(Da ein Mini-System nicht viele Möglichkeiten zum Aufrüsten hat, kann ich das System im besten Fall einige Jahre betreiben.)
-Ich würde ungern mehr als 200€ für das System ausgeben.
-Neu mit Garantie ist immer wünschenswert. Ich habe jedoch auch kein Problem mit guten gebraucht Angeboten, wenn der Preis dafür stimmt.
Beelink Mini S Mini-PC
Ich danke allen Lesern im Voraus & würde mich über konstruktive Antworten freuen
Grüße
Brom
-Er sollte relativ Stromsparend sein.
-Die Leistung muss für die oben genannten Anwendungen nicht extrem hoch sein, aber eine etwas stärkere Hardware wäre mMn für ein Mini-System von Vorteil.
(Da ein Mini-System nicht viele Möglichkeiten zum Aufrüsten hat, kann ich das System im besten Fall einige Jahre betreiben.)
-Ich würde ungern mehr als 200€ für das System ausgeben.
-Neu mit Garantie ist immer wünschenswert. Ich habe jedoch auch kein Problem mit guten gebraucht Angeboten, wenn der Preis dafür stimmt.
Beelink Mini S Mini-PC
Ich danke allen Lesern im Voraus & würde mich über konstruktive Antworten freuen
Grüße
Brom
Zuletzt bearbeitet: