Mini-ITX Gaming PC von hwdealz 2020

Tom Ole

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 29, 2020
48
2
Hey Leute,
ich möcht mir den "ultimativen mini-ITX Gaming PC" von Hardwaredealz nachbauen (
) nun würde ich aber gerne den Ryzen 7 3700x statt des i5-10600k nehmen. Dann muss man ja ein anderes Mainboard nehmen und da habe ich leider keine Ahnung welches passt. Außerdem frage ich mich ob der Rest dann noch in das sehr kleine Gehäuse passt und ob man den gleichen Kühler etc. noch nehmen kann.

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar!
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.229
5.796
Hey Leute,
ich möcht mir den "ultimativen mini-ITX Gaming PC" von Hardwaredealz nachbauen (
) nun würde ich aber gerne den Ryzen 7 3700x statt des i5-10600k nehmen. Dann muss man ja ein anderes Mainboard nehmen und da habe ich leider keine Ahnung welches passt. Außerdem frage ich mich ob der Rest dann noch in das sehr kleine Gehäuse passt und ob man den gleichen Kühler etc. noch nehmen kann.

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar!
Klar, du kannst auch den 3700x nehmen. Beim Mainboard würde ich das B450 ITX von Gigabyte nutzen..
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Das Jonsbo Ding ist schon ok. Wenn der mit nem 10600K klar kommt, wird der auch mit nem Ryzen 3700X zurecht kommen.

Ansonsten sind halt Noctua Lüfter im Mini PC Bereich sehr beliebt, aber auch etwas teurer:

 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz