Minecraft Spielen mit einem AMD Ryzen 3 3200g

Reicht der oben angegebenen PC für Minecraft?

• Ja

Abstimmungen: 1 50,0%
  • Nein

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Geht, aber nicht so flüssig

Abstimmungen: 1 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

xSunuju

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 16, 2020
26
1
Hi Leute, ich habe eine Frage. Ich habe Recht wenig geld aber möchte unbedingt einen Gaming PC haben. Mein lieblings Spiel ist Minecraft. Ich bin es gewohnt, mit niedrigsten Grafikeinstellungen zu spielen. Also, würde es für Minecraft reichen, wenn ich mir einen PC mit einem AMD Ryzen 3 3200g, einem A320M-K Mainboard, keiner SSD und 8gb RAM im dual Channel baue? Ich habe so einen PC für knapp 220€ gesehen. gg
Doppelpost zusammengeführt:

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
972
431
Hi Leute, ich habe eine Frage. Ich habe Recht wenig geld aber möchte unbedingt einen Gaming PC haben. Mein lieblings Spiel ist Minecraft. Ich bin es gewohnt, mit niedrigsten Grafikeinstellungen zu spielen. Also, würde es für Minecraft reichen, wenn ich mir einen PC mit einem AMD Ryzen 3 3200g, einem A320M-K Mainboard, keiner SSD und 8gb RAM im dual Channel baue? Ich habe so einen PC für knapp 220€ gesehen. gg
Hallo,
Ich denke, dass du Minecraft gut spielen kannst, wenn du die Einstellungen etwas zurücknimmst, also z. B. nicht die höchste Renderdistanz usw.
MfG

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.316
11.770
ja ist machbar, nur würde ich auf ein b450 mainboard gehen, weil dann kannst du die apu (grafikeinheit und cpu) übertakten was in in mehr fps und eventell bessere einstellung was grafik angeht enden kann :)