Mindfactory

CuzImFewY

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 10, 2020
57
7
Hey zusammen Ich möchte mir einen pc zusammen bauen und die teile über Mindfactory kaufen, gibt es preisliche Unterschiede wenn ich das online kaufe oder wenn ich zu Mindfactory fahre ? und wird das asrock b450 pro 4 dort auch als ryzen 3000 ready verkauft ?
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.229
5.796
Hey zusammen Ich möchte mir einen pc zusammen bauen und die teile über Mindfactory kaufen, gibt es preisliche Unterschiede wenn ich das online kaufe oder wenn ich zu Mindfactory fahre ? und wird das asrock b450 pro 4 dort auch als ryzen 3000 ready verkauft ?
Meines Wissens ist es im Store etwas teurer. Das Pro4 kommt zu 99% 3000 Ready.
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.590
10.258
Aufpassen, dass Ladenlokal ist soweit ich weiß weiterhin geschlossen, eine Abholung ist daher nicht möglich.
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.901
9.230
Aufpassen, dass Ladenlokal ist soweit ich weiß weiterhin geschlossen, eine Abholung ist daher nicht möglich.
Stimmt.


Sehr geehrte Kunden,
aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Situation, ist unser Ladengeschäft bis auf weiteres geschlossen. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis.

Online-Bestellungen sind davon nicht betroffen. Diese werden wie gewohnt bearbeitet.
 

CuzImFewY

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 10, 2020
57
7
okay im internet steht das es nur montags von 10 bis 18 uhr auf hat. sonst ruf ich da an damit ich nicht umsonst hin fahre
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.549
1.488
wieso?
es haben alle geschäfte auf.
zwar nur mit maske, aber man kann überall ein kaufen.