Mindfactory wieder so gut wie damals?

MrLord

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 30, 2025
10
0
Hey,
ich hab mir heute morgen ca. 1 uhr (damit versand umsonst ist ;) ) ein neues mainboard, RAM und CPU Kühler bestellt. Laut DHL kommt es morgen schon an. Nun hab ich gelesen das viele Mindfactory meiden weil sie in Februar Insolvenz angemeldet haben. Ich bin jetzt bischen hin und her, weil wenn ein teil fehlerhaft geliefert wird, hieß es, dass der Kundenservice echt schlecht geworden ist und man teilweise ignoriert wird.
Wie seht ihr das? Ist Mindfactory noch so gut wie vor Jahren?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.775
5.385
Das Insolvenzverfahren ist seit dem 01.07. abgeschlossen. Desweiteren möchte Heise Mindfactory kaufen, das wird aber aktuell noch vom Kartellamt geprüft, da kann sich also viel in Zukunft ändern.

Wie der Kundenservice ist kann ich dir nicht sagen, aber du hast 24 Monate Gewährleistung, also falls was sein sollte, müssen sie reagieren. Das da mal keine Antwort, kann bei jedem Shop passieren, aber da würde ich nach einigen Tagen mich nochmal melden.

• Gefällt mir!
Reactions: MrLord und Nobbi56

LäffyTäffy

Neuling
Sep 4, 2023
7
2
kann ehrlich gesagt nicht meckern, weder über einen schnellen Versand noch über den Kunden Service. letzte Bestellung vor einer Woche. hatte vorab ein paar fragen, die wurden innerhalb paar stunden per mail beantwortet. bestellt, 2 tage später da. Hatte aber auch ehrlicher weise noch nie Probleme mit mf