Mindfactory Versanddauer

katokvma

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 2, 2019
33
3
Moin,
ich habe mir einen PC bei MineFactory am letzten Sonntag bestellt. Alles schön und gut. Bei der Bestellung stand, dass alles Montag ausgegeben wird und heute ankommen solle, dann kam Mittwoch aber schon das Gehäuse und ich dachte ok, heute wird der Rest kommen, aber dann bekam ich heute erneut eine E-mail, dass Pakete ausgegeben werden und dann innerhalb der nächsten 3Tage kommen.

Da wollte ich fragen, ob bei Mindfactory die einzelnen Teile alle an verschiedenen Tagen kommen oder an einem Tag.

Lg
Kato
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.056
3.770
Moin,
ich habe mir einen PC bei MineFactory am letzten Sonntag bestellt. Alles schön und gut. Bei der Bestellung stand, dass alles Montag ausgegeben wird und heute ankommen solle, dann kam Mittwoch aber schon das Gehäuse und ich dachte ok, heute wird der Rest kommen, aber dann bekam ich heute erneut eine E-mail, dass Pakete ausgegeben werden und dann innerhalb der nächsten 3Tage kommen.

Da wollte ich fragen, ob bei Mindfactory die einzelnen Teile alle an verschiedenen Tagen kommen oder an einem Tag.

Lg
Kato
Die großen Pakete z.b Gehäuse kommen aus einem anderen Lager als kleine Produkte wie z.b ram Netzteil usw. Deshalb ist es durchaus normal, dass deine Bestellung an verschiedenen Tagen ankommt^^
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Ich denke dort waren paar Komponenten dabei gewesen, die aktuell noch im Status „bestellt“ oder „verfügbar“ waren.

Lagernd bedeutet, der Artikel ist auf Lager und kann direkt versendet werden

Verfügbar ist, wenn der Artikel in einem anderen Lager aufbewahrt wird. Da kann es 2-4 Tage länger dauern.

Und bei bestellen ist es meist eine Woche die man warten muss.

Hab noch ein wenig Geduld. Mindfactory ist was das einhalten der Versandzeiten betrifft sehr seriös.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: quidamned

Thomas

Aktives Mitglied
Nov 15, 2018
53
32
Auszug aus den Versandbedingungen von Mindfactory:

Versandbedingungen

Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung über Groß- und Kleinteile getrennt versendet wird. Wir behalten uns Teillieferungen vor, soweit dies für Sie zumutbar ist. Großteile wie LCDs, Drucker, Gehäuse, Beamer etc. werden von unserem separaten Großteilelager verschickt, und organisatorisch bedingt häufig etwas schneller abgewickelt.


Sperr- und Frachtkosten fallen beispielsweise für Fernseher ab 32 Zoll an und betragen mind. € 59,99* pro Stück inkl. 19% USt. Express und Auslandsversand ist bei diesen Artikeln nicht möglich. Ob Frachtkosten anfallen sehen Sie direkt beim Artikel. Für die Zustellung ist die Hinterlegung einer Rufnummer notwendig.


Bei Bestellungen gewerblicher Kunden werden die Versandkosten pro Paket erhoben.



1 UPS-Express ist nur bei Artikeln möglich, die auf unserer Seite als "lagernd" gekennzeichnet und in der gewünschten Menge vorrätig sind.

Wenn Sie Montag - Freitag bis 16.00 Uhr bei uns bestellen und die Ware komplett ab Lager lieferbar ist, erhalten Sie die Ware am nächsten Werktag (Mo-Fr). Für später eingehende Aufträge kann dies nicht garantiert werden. Die Versandkosten bei Express-Versand betragen € 18,99* inkl. 19% USt. Bei Samstagszustellung fallen Versandkosten in Höhe von € 29,99* inkl. 19% USt an.

Achtung! Lieferungen auf deutsche Inseln per UPS sind nicht möglich.


2 nur in unserem Ladengeschäft möglich


Lieferungen nach dem NATO-Truppenstatus mit dem sogenannten Abwicklungsschein können wir nicht durchführen.


* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von € 8,99* sowie der Kosten für das gewählte Zahlungsmittel, € 0,00* bei Sofortüberweisung, € 3,00* bei Nachnahme, € 0,00* Finanzierung (außer bei Fracht- und Express-Versand; bei Zahlung per Nachnahme entstehen weitere, an DHL zu zahlende Gebühren in Höhe von € 2,- inkl. 19% USt). Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
Bestellen Sie versandkostenfrei. Genauere Infos finden Sie hier.

© 2019 by Mindfactory AG
 

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Also bei mir stand in der E-Mail in wie vielen Paketen sie es verschickt haben, schau nochmal nach vll steht bei dir auch was
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.989
4.336
Hatte vor einiger Zeit auch nen Case bestellt das auf bestellt stand bei Mindfactory. Der Liefertermin schon sich aber immer wieder um Wochen hinaus.
Hab mich dann nach 1,5 Monaten telefonisch gemeldet. Und hatte dort eine sehr nette junge Dame dran die
1. Zu nett war das man seinem Ärger über die Lieferverzögerungen Lust machen konnte ( die kicherte immer wieder und schien total verlegen zu sein, oder lachte über ihre eigene tollpatschige Art.)
2. Extrem guten Support gemacht hat. Mir direkt gesagt hat dann und dann hat der Lieferant versprochen oder aber ich habe hier die und die alternativen für sie.
Habe aber am Ende stornieren müssen da ich im Kundenauftrag bestellt hatte und dort nicht einfach was ändern kann wie mir beliebt. Hab dann wo anders das Case bekommen.
Allerdings würde ich Mindfactory jederzeit den anderen vorziehen.
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Hatte vor einiger Zeit auch nen Case bestellt das auf bestellt stand bei Mindfactory. Der Liefertermin schon sich aber immer wieder um Wochen hinaus.
Hab mich dann nach 1,5 Monaten telefonisch gemeldet. Und hatte dort eine sehr nette junge Dame dran die
1. Zu nett war das man seinem Ärger über die Lieferverzögerungen Lust machen konnte ( die kicherte immer wieder und schien total verlegen zu sein, oder lachte über ihre eigene tollpatschige Art.)
2. Extrem guten Support gemacht hat. Mir direkt gesagt hat dann und dann hat der Lieferant versprochen oder aber ich habe hier die und die alternativen für sie.
Habe aber am Ende stornieren müssen da ich im Kundenauftrag bestellt hatte und dort nicht einfach was ändern kann wie mir beliebt. Hab dann wo anders das Case bekommen.
Allerdings würde ich Mindfactory jederzeit den anderen vorziehen.

Das sind dann Einzelfälle die überall auftauchen können. Kundensupport kann ich ebenfalls empfehlen!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak