Mindfactory schlecht?

B4umkuchen

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
70
32
Warum sollte ich bei Mindfactory bestellen bzw warum wird es so oft empfohlen? Da ist es doch viel teurer weil so ziemlich alles versand kosten hat.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nico

B4umkuchen

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
70
32
Ja? Das heißt wenn ich dort alles auf einmal bestelle bezahle ich vieleicht nur einmal Versand?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nico
Nov 4, 2018
1.532
1.275
Ja? Das heißt wenn ich dort alles auf einmal bestelle bezahle ich vieleicht nur einmal Versand?
Du bezahlst pro Bestellung einmal Versand. Ob dann ein Paket oder drei Pakete kommen ist irrellevant.

Versandbedingungen

Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung über Groß- und Kleinteile getrennt versendet wird. Wir behalten uns Teillieferungen vor, soweit dies für Sie zumutbar ist. Großteile wie LCDs, Drucker, Gehäuse, Beamer etc. werden von unserem separaten Großteilelager verschickt, und organisatorisch bedingt häufig etwas schneller abgewickelt.


Sperr- und Frachtkosten fallen beispielsweise für Fernseher ab 32 Zoll an und betragen mind. € 59,99* pro Stück inkl. 19% USt. Express und Auslandsversand ist bei diesen Artikeln nicht möglich. Ob Frachtkosten anfallen sehen Sie direkt beim Artikel. Für die Zustellung ist die Hinterlegung einer Rufnummer notwendig.


Bei Bestellungen gewerblicher Kunden werden die Versandkosten pro Paket erhoben.