Mindfactory- gut oder schlecht?

TechNick

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 19, 2019
1
0
Hey,

ich habe vor mir einen neuen Gaming- PC zu bauen. Dafür haben will ich die Komponenten auf Mindfactory bestellen. Muss man sich bei Mindfactory irgendwelche Sorgen machen. Die Preise sind schließlich teilweise deutlich günstiger als zum Beispiel auf Amazon. Ist der Service irgendwie schlechter und sind die Produkte möglicherweise minderwertig verpackt?
Ich danke für jeden Ehrfahrungsbericht.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
Nein ist einer der größten Onlineshops in Deutschland. Wohne in der Nähe und der Service vor Ort ist auf jeden Fall top.
Hatte mal Probleme mit dem Onlinesupport, aber naja die Erfahrungen wird man wohl außer bei Amazon überall machen und letztendlich hat sich noch alles geklärt.
Kannst dort bedenkenlos bestellen.
 
Nov 3, 2018
1.305
770
Hey,

ich habe vor mir einen neuen Gaming- PC zu bauen. Dafür haben will ich die Komponenten auf Mindfactory bestellen. Muss man sich bei Mindfactory irgendwelche Sorgen machen. Die Preise sind schließlich teilweise deutlich günstiger als zum Beispiel auf Amazon. Ist der Service irgendwie schlechter und sind die Produkte möglicherweise minderwertig verpackt?
Ich danke für jeden Ehrfahrungsbericht.
Ich werde dort in absehbarer zeit rund 3000 € dort lassen! Ich vertraue @HardwareDealz und den YouTubern die ich kenne!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TechNick