Mindfactory Erfahrungen

FraisFN

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 4, 2019
42
11
Hat wer schon mal bei mindfactory etwas bestellt Grafikkarte,prozesser oder irgendwas?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: AlexLehner

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.901
9.230
Ich hab da auch bestellt bin zufrieden, außer bei den Versandkosten, da ich doppelten Versand warum auch immer zahlen musste. Deshalb würde ich von 0-6 Uhr kaufen, da ist Versand gratis
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Slayder

neXPer

Stammgast III
Nov 3, 2018
528
246
Habe meine Konfiguration auch dort gekauft im Midnight- Shopping. Allerdings hatten sie ein falsches Gehäuse geschickt.
Der Umtausch lief auch problemlos.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Slayder

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
272
187
Ich hab da auch bestellt bin zufrieden, außer bei den Versandkosten, da ich doppelten Versand warum auch immer zahlen musste. Deshalb würde ich von 0-6 Uhr kaufen, da ist Versand gratis


0-6 Uhr Versandkostenfrei erst ab 150 € oder bin ich da falsch vor?

Ergänzung:

Montag das 1. Mal bei Mindfactory bestellt, kam Donnerstag an (wegen Feiertag) also sehr schneller Versand. System hat nicht so richtig gefunzt, Freitag den Support angerufen und alles widerrufen. Bis jetzt alles sehr angenehm. Mal sehen ob die Rückabwicklung meine Meinung ändert. :)

Kannst ruhig bestellen, Nicht umsonst haben die einen 3-Stelligen Millionenumsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

MaxPlayZ

Mitglied
Apr 28, 2019
27
40
Ich hab mir auch schon mal was bei Mindfactory bestellt.
Am besten natürlich im Midnight-Shopping kaufen wie @TheHardwareFreak schon gesagt hat.
Die Lieferungszeit hat ein bisschen länger als normal gedauert (anderthalb Wochen).
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak
G

Gogeta285

Guest
Hat wer schon mal bei mindfactory etwas bestellt Grafikkarte,prozesser oder irgendwas?
Falls es dich oder irgendwen noch interessiert ^^:

Ich habe auch schon viele Hardware-Teile bei Mindfactory bestellt und ich kann nur sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat. Die Artikel kamen
heile und zügig an, ebenso konnte man auch problemlos Artikel reklamieren und zurückschicken und ggf. entweder sein Geld zurück verlangen
oder halt beispielsweise einen anderen CPU-Kühler nehmen. :)

Im großen und ganzen eine wirklich coole Seite, auf welcher man auch hind und wieder super Schnäppchen machen kann.