Mindfactory Bestellung fragen

Sonicsee

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 28, 2019
285
17
Hallo

ich habe 2 fragen zu Mindfactory und deren Bestellungen.

frage 1:
Wenn ich 2 Produkte bestelle und 1 davon lieferbar ist und das Andere Produkt ist von Mindfactory bestellt (also noch nicht an mich lieferbar )
Wie läuft das dann mit meiner Bestellung ?
Wird mir der verfügbare Artikel geschickt und der andere dann nachgeschickt ?
Oder kriege ich die 2 Produkte zusammen wenn alle Produkte geliefert werden können ?

Frage 2:

Ich wollte eigentlich heute morgen bestellen aber der Arctic freezer 34 ist jetzt auf Mindfactory nicht mehr verfügbar bzw da steht halt das Mindfactory bestellt hat.

Ich könnte den cpu kühler jetzt in weiß bestellen
Wollte ihn aber in rot, aber der Arctic freezer in rot ist auf Mindfactory gar nicht mehr gelistet
Kann ich irgendwo auf Mindfactory den roten bestellen sowie man den weißen bestellen kann ?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hallo

ich habe 2 fragen zu Mindfactory und deren Bestellungen.

frage 1:
Wenn ich 2 Produkte bestelle und 1 davon lieferbar ist und das Andere Produkt ist von Mindfactory bestellt (also noch nicht an mich lieferbar )
Wie läuft das dann mit meiner Bestellung ?
Wird mir der verfügbare Artikel geschickt und der andere dann nachgeschickt ?
Oder kriege ich die 2 Produkte zusammen wenn alle Produkte geliefert werden können ?

Frage 2:

Ich wollte eigentlich heute morgen bestellen aber der Arctic freezer 34 ist jetzt auf Mindfactory nicht mehr verfügbar bzw da steht halt das Mindfactory bestellt hat.

Ich könnte den cpu kühler jetzt in weiß bestellen
Wollte ihn aber in rot, aber der Arctic freezer in rot ist auf Mindfactory gar nicht mehr gelistet
Kann ich irgendwo auf Mindfactory den roten bestellen sowie man den weißen bestellen kann ?
1.
wenn es zwei kleinteile sind wird gewartet, wenn das eine z.b. Ein case oder Monitor ist und das andere z.b. Eine gpu wird das case unabhängig von dem kleinteil verschickt.
2.
wie @TheHardwareFreak sagte ist der verfügbar.

Sonicsee

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 28, 2019
285
17
DC1A138E-E0F5-48D6-BE00-2CC15DAD41D7.jpeg
Nur noch die weiße Version ist auf Mindfactory ab 8 Januar wieder verfügbar
Doppelpost zusammengeführt:

So nebenbei,

gibt es eigentlich für 30€ einen besseren cpu kühler für einen ryzen 3600x oder ist der Arctic freezer in Solo oder Duo Fan schon der beste ?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Anhang anzeigen 7107
Nur noch die weiße Version ist auf Mindfactory ab 8 Januar wieder verfügbar

So nebenbei,

gibt es eigentlich für 30€ einen besseren cpu kühler für einen ryzen 3600x oder ist der Arctic freezer in Solo oder Duo Fan schon der beste ?
Also der boxed ist ziemlich gut. Ansonsten Kauf dir bei eBay kl einen Kühler vom Ryzen 7 2700x oder 3700x(Wraith PRISM RGB) oder einen anderen Kühler bei eBay.

Auch gehen würde der wraith max oder wie der heißt von AMD.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hier eine Alternative zu Mindfactory
Aber auch erst wieder am 8.1.20 verfügbar
Ist halt ein sehr gefragter Tower Kühler 😉
Somit beantwortet sich deine Frage von alleine ob es der Beste CPU Kühler für die Preisklasse ab 30 € ist 😁

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Du könntest auch den normalen nehmen und einen 2. Lüfter installieren. Das nötige Zubehör ist dabei.
Könnte er machen aber dann bitte Keinen Arctic BioniX F120 sondern einen P120 😉
F = Gehäuse P= Kühler

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.928
9.244
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10