Microsoft Flight Simulator 2020

Xmph3

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 30, 2019
107
2
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Microsoft Flight Simulator und zwar habe ich den Game pass für Pc und würde das game echt gerne spielen aber immer wenn ich in dem Menü bin wo man die 90GB installieren muss und ich auf update klicke steht da nur bitte warten... ich habe schon 3 Stunden gewartet und nix passiert ich hab auch schon versucht den Launcher neu zu starten aber das bringt nix. Manchmal wenn ich den Launcher neustarte dann versucht er direkt das Spiel zu laden was aber natürlich nicht geht da das Spiel nicht installiert ist.
Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    878,8 KB · Aufrufe: 17

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.229
5.796
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Microsoft Flight Simulator und zwar habe ich den Game pass für Pc und würde das game echt gerne spielen aber immer wenn ich in dem Menü bin wo man die 90GB installieren muss und ich auf update klicke steht da nur bitte warten... ich habe schon 3 Stunden gewartet und nix passiert ich hab auch schon versucht den Launcher neu zu starten aber das bringt nix. Manchmal wenn ich den Launcher neustarte dann versucht er direkt das Spiel zu laden was aber natürlich nicht geht da das Spiel nicht installiert ist.
Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus
Microsoft hat aktuell das den Download angeht noch ein Paar Probleme, das sollte aber in naher Zukunft gelöst werden.
 

Xmph3

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 30, 2019
107
2
Kann es nicht auch sein das an meinem Internet was falsch eingestellt ist? weil ein Freund von mir hat das Spiel deinstalliert und konnte es ohne Probleme neuinstallieren
 

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Angeblich soll Microsoft fie Downloads deren Spieler bevorzugen die das Spiel gekauft haben.
Und selbst bei einer Glasfaserverbindung soll der Download durch die serverseitig Drosselung mehrere Stunden bis 1-2 Tage in Extremfällen brauchen.