microsoft account gehackt

tegg

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 26, 2025
2
0
hallo mein microsoft account wurde gehacked er hat die email und das passwort geändert ich habe schon versucht auf dieser website mein account wiederherzustellen https://account.live.com/acsr aber ich bekomme keine nahricht von microsoft ich warte jetzt schon 1 woche hat ürgendjemand tips danke schonmal

Luis D.

Aktives Mitglied
Jul 29, 2024
67
8
Also ich bin zwar kein Fachexperte aber mir wäre neu das man die Email ändern kann. Was hast du alles schon gemacht? Also hast du dich mal versucht über Geräte anzumelden? Und überprüft ob alles richtig geschrieben ist. Und was ist dein Email Anbieter?
Doppelpost zusammengeführt:

also als Klarstellung: dein Microsoft Account wurde gehackt genauso wie deine Email Adresse?

Und was bzw. Woran erkennst du das dein Account gehackt wurde?

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.485
577
Das Microsoft-Konto kann (denke ich) mit einer "Sicherungsadresse" verbunden werden, an die man bei einem vergessenen Passwort den Reset-Link schicken lassen kann. Aber eigentlich braucht man dann die Adresse, um sie zu ändern, sonst wäre das ein bisschen sinnlos. So richtig verstehe ich auch nicht, was passiert ist, bzw. wie die Symptome genau sind...

• Gefällt mir!
Reactions: Luis D.

Luis D.

Aktives Mitglied
Jul 29, 2024
67
8
Das Microsoft-Konto kann (denke ich) mit einer "Sicherungsadresse" verbunden werden, an die man bei einem vergessenen Passwort den Reset-Link schicken lassen kann. Aber eigentlich braucht man dann die Adresse, um sie zu ändern, sonst wäre das ein bisschen sinnlos. So richtig verstehe ich auch nicht, was passiert ist, bzw. wie die Symptome genau sind...
Ja so geht es mir auch. Ich/wir wissen leider nicht recht was jetzt das richtige Problem ist

Ja man kann irgendwie Adresse oder halt irgendwas hinterlegen wie du gesagt hast. (Habe ich bei einem Freund schon gemacht)

tegg

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 26, 2025
2
0
ja also er hat die email gehacked und hatte zugriff auf sie womit er dann bei microsoft das passwort und dei email zu seiner geändert hat womit ich kein zugriff mehr darauf habe

Luis D.

Aktives Mitglied
Jul 29, 2024
67
8
Also er hat sich mit deiner Email bei deinen Microsoft Account angemeldet und Passwort von email und Microsoft geändert. Verstehe ich das richtig?