Memory Pc - Konfiguration

hamzat

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2024
2
0
Hallo an alle,
ich möchte einen gaming Pc kaufen mit einem Budget bis 800€ den ich monatlich mit PayPal bezahle. Ich bin auf die Seite Memory Pc gestoßen und fand da dieses Teil: https://www.memorypc.de/gaming-pc/amd-ryzen-5-557967/
mir gefiel es und ich wollte es kaufen aber es gibt einige Aspekte: Habe gelesen, dass (1) Memory Pc Komponente verwendet aus China, welche qualitativ nicht gut sein sollen (2) die rx6650xt soll auf der Seite 12gb sein aber ich finde die Grafikkarte in 12gb nirgends, das macht mich unsicher, da ich absolut keine Ahnung habe, wie ich vorgehen soll, wem ich vertrauen soll usw. (3) ich würde gerne die Komponente auch selber kaufen und weniger bezahlen, auch wenn ich den fertig Pc bevorzuge.

Ich bin ein absoluter Noob in dem Bereich hier und brauche euren Rat.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.141
11.382
hier kommt eine 6750xt zum einsatz, diese hat 12gb ^^
allerdings würde ich weder bei memorypc noch monatlich via paypal bezahlen, dann doch lieber sparen

schau dir mal diesen hier an, zwar weniger grafikleistung, allerdings overall bessere komponenten

 

hamzat

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2024
2
0
hier kommt eine 6750xt zum einsatz, diese hat 12gb ^^
allerdings würde ich weder bei memorypc noch monatlich via paypal bezahlen, dann doch lieber sparen

schau dir mal diesen hier an, zwar weniger grafikleistung, allerdings overall bessere komponenten

den habe ich mir bei dubaro ebenfalls angeguckt, gefiel mir. Frage mich, ob deren Ratenzahlung an irgendeine Bank gebunden ist, wenn nicht, würde ich monatlich die Raten selber überweisen. Das ist so ziemlich das einzige Problem, welches ich persönlich für meinen Fall sehe bezüglich Dubaro..

ich habe eine Hardwaredealz Konfiguration vor ungefähr 6 Jahren bei Dubaro bestellt und es lief perfekt, mitgekauft wurde auch der Monitor
24"/61cm MSI OPTIX G24C-307H Gaming Curved Schwarz (1920x1080)
den besitze ich bis heute noch, würde der zur Konfiguration, die du vorgeschlagen hast, passen?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.141
11.382
da hilft dann nur mal bei dubaro anrufen, eventuell könnt ihr da einen vertrag schriftlich aufsetzen etc und dass dann so regeln

ja der monitor reicht dafür aus