Hallo HardwareDealz Community,
ich möchte mir einen neuen schicken Gaming PC zulegen für aktuelle und zukünftige Triple A-Spiele in bester Qualität auf 2K oder auch 4K Auflösung, (eventuell mit Raytracing ist aber eher zweitrangig), sowie für schnelle Shooter (z.B. COD MW, Battlefield) und wollte daher Meinungen zu dieser Konfiguration hören? Soll mich schließlich die nächsten paar Jahre begleiten. Streamen sollte auch ohne Probleme machbar sein. Budget +/- 2500€. RGB darf da natürlich nicht fehlen
Monitore vorhanden: Hauptbildschirm fürs Gaming: Msi Optix MAG272CQR Curved 27Zoll WQHD 165Hz
Gaming Maus, -Tastatur, -Headset vorhanden
Hauptkomponenten
Gehäuse: Corsair iCue 465X RGB schwarz mit Glasfenster
CPU: AMD Ryzen 7 3700X (8x 3.6GHz / 4.4GHz Turbo)
Kühlung: Corsair Hydro H100i PRO RGB PLATINUM
Mainboard: MSI B450 GAMING PRO CARBON AC (inkl WLAN+BT)
RAM: 16GB (2x8GB) DDR4 Corsair 3600MHz Vengeance RGB PRO
SSD: 1000GB Crucial P1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2000MB/s ; S 1700MB/s)
GPU: 11GB MSI RTX2080Ti GAMING X TRIO
Netzteil: 750W be quiet! Straight Power 11
würdet ihr das so lassen?
Preis auf Dubaro Komplett mit Windows installiert -> 2548,90€
und lohnt sich es da fertig zu kaufen oder lieber in Einzelteile z.B. auf Mindfactory oder ähnliche Seiten kaufen und selber bauen?
ich möchte mir einen neuen schicken Gaming PC zulegen für aktuelle und zukünftige Triple A-Spiele in bester Qualität auf 2K oder auch 4K Auflösung, (eventuell mit Raytracing ist aber eher zweitrangig), sowie für schnelle Shooter (z.B. COD MW, Battlefield) und wollte daher Meinungen zu dieser Konfiguration hören? Soll mich schließlich die nächsten paar Jahre begleiten. Streamen sollte auch ohne Probleme machbar sein. Budget +/- 2500€. RGB darf da natürlich nicht fehlen
Monitore vorhanden: Hauptbildschirm fürs Gaming: Msi Optix MAG272CQR Curved 27Zoll WQHD 165Hz
Gaming Maus, -Tastatur, -Headset vorhanden
Hauptkomponenten
Gehäuse: Corsair iCue 465X RGB schwarz mit Glasfenster
CPU: AMD Ryzen 7 3700X (8x 3.6GHz / 4.4GHz Turbo)
Kühlung: Corsair Hydro H100i PRO RGB PLATINUM
Mainboard: MSI B450 GAMING PRO CARBON AC (inkl WLAN+BT)
RAM: 16GB (2x8GB) DDR4 Corsair 3600MHz Vengeance RGB PRO
SSD: 1000GB Crucial P1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2000MB/s ; S 1700MB/s)
GPU: 11GB MSI RTX2080Ti GAMING X TRIO
Netzteil: 750W be quiet! Straight Power 11
würdet ihr das so lassen?
Preis auf Dubaro Komplett mit Windows installiert -> 2548,90€
und lohnt sich es da fertig zu kaufen oder lieber in Einzelteile z.B. auf Mindfactory oder ähnliche Seiten kaufen und selber bauen?