Meinungen zum Intel Performance Maximizer

Nov 3, 2018
1.896
471
Für Anfänger eine Interesante möglichkeit.

Du hast hier Vergesen dass es ausschlißlich für die Intel 9ner Generation von CPUs gedacht ist.

Und dazu noch alle K modelle das heist mit nicht K kann man es schon wieder nicht machen. Das wäre wenn man so was Postet als Relvante Information nicht ganz unwichtig. Wie ich finde.

Wer aber bisschen Vertrauen in sich und seine Hardwahr setzten möchte machte es manuel. Dafür gibt es genügent anleitungen und bei Intel stimmen so paar Basic Werte bei jeden Intel K model. Egal welches Mainbord. vor der 7generation von intel natürlich nicht erst ab da.

Daher ist es Relativ einfach dann sich da heran zu probieren etc...
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.992
4.339
Na ja er fragte nach Meinungen zu dem Thema.
Ist jetzt nicht so dass er nen presentationsthread raus gemacht hat......

Ich finde das Tool ist ne coole und sinnvolle sache.. Respekt an die Programmierer