Hallo Community,
ich bin neu hier und möchte mir gerne ein paar weitere Meinungen und gerne auch Vorschläge für mein folgendes System einholen.
Mein maximales Budget soll sich auf 1.500 € (plus – minus) beziehen.
Primär ist des folgenden Systems für die Kategorie Gaming gedacht.
Im Gaming-Bereich liegt mein Fokus auf das Spiel World of WarCraft. Das System soll es schaffen, dass Spiel auf maximalen Einstellungen, mit über 100 FPS in den anspruchsvollsten Situationen wieder zu geben.
Auch aktuelle Spiele sollen auf möglichst hohen Einstellungen komplett ruckelfrei spielbar sein. Was andere Games angeht, möchte ich mir spezifische Merkmale offen halten.
Darüber hinaus plane ich mit dem System streamen und auch Schnittprogramme sollten „gut“ möglich sein. Hier geht es primär um Hobby- bzw. Freizeitaktionen.
Ansonsten soll der Rechner für das Budget auch ansehnlich aussehen, wahrscheinlich würde mir ein ansehnliches Gehäuse ausreichen. Ich muss jetzt keine Grafikkarte besitzen mit RGB-Beleuchtung, die dann locker 200 plus mehr kosten wird, nur wegen des aussehen.
Da ich selbst schon etwas recherchiert habe und weil einige auf Ostereier suche sind kommen einige Osterangebote heraus:
Ich habe hier ein Angebot etwas abgeändert und möchte mir hierzu gerne weitere Meinungen und Vorschläge einholen - Vielen Dank:
Gehäuse: Corsair Crystal 460X RGB
Netzteil: be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)
Mainboard: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC, AMD B450
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X 8x 4.3GHz
Kühler: be quiet! Pure Rock
RAM: Corsair Vengeance LPX – 16GB DDR4-RAM PC-3000 (2x 8GB)
Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX2070 8GB, Palit Dual V1
SSD: M.2 SSD 500GB Samsung 970 EVO Plus
Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Das gesamte System würde aktuell 1.435,40 € kosten.
ich bin neu hier und möchte mir gerne ein paar weitere Meinungen und gerne auch Vorschläge für mein folgendes System einholen.
Mein maximales Budget soll sich auf 1.500 € (plus – minus) beziehen.
Primär ist des folgenden Systems für die Kategorie Gaming gedacht.
Im Gaming-Bereich liegt mein Fokus auf das Spiel World of WarCraft. Das System soll es schaffen, dass Spiel auf maximalen Einstellungen, mit über 100 FPS in den anspruchsvollsten Situationen wieder zu geben.
Auch aktuelle Spiele sollen auf möglichst hohen Einstellungen komplett ruckelfrei spielbar sein. Was andere Games angeht, möchte ich mir spezifische Merkmale offen halten.
Darüber hinaus plane ich mit dem System streamen und auch Schnittprogramme sollten „gut“ möglich sein. Hier geht es primär um Hobby- bzw. Freizeitaktionen.
Ansonsten soll der Rechner für das Budget auch ansehnlich aussehen, wahrscheinlich würde mir ein ansehnliches Gehäuse ausreichen. Ich muss jetzt keine Grafikkarte besitzen mit RGB-Beleuchtung, die dann locker 200 plus mehr kosten wird, nur wegen des aussehen.
Da ich selbst schon etwas recherchiert habe und weil einige auf Ostereier suche sind kommen einige Osterangebote heraus:
Ich habe hier ein Angebot etwas abgeändert und möchte mir hierzu gerne weitere Meinungen und Vorschläge einholen - Vielen Dank:
Gehäuse: Corsair Crystal 460X RGB
Netzteil: be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)
Mainboard: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC, AMD B450
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X 8x 4.3GHz
Kühler: be quiet! Pure Rock
RAM: Corsair Vengeance LPX – 16GB DDR4-RAM PC-3000 (2x 8GB)
Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX2070 8GB, Palit Dual V1
SSD: M.2 SSD 500GB Samsung 970 EVO Plus
Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Das gesamte System würde aktuell 1.435,40 € kosten.