Meinung zur RTX 2060 super Asus Dual Evo

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Wie gut sie in Realität is kann ich nichts exakt sagen hab nur ne 2060 Asus Dual aber die is voll in Ordnung,
das Angebot von Mediamarkt is allerdings ganz gut, da gibs die glaub ich grad für nen guten preis.

@Andre D'Addio hast du nicht die 2060super Asus Dual?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Deshalb war es ja auch meine überlegen da es die karte direkt bei meinem Media Markt als einzigen in der Umgebung gibt
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Ja für Full HD und den leichten Einstieg in WQHD irgendwann reicht die ja denke ich mal. In WQHD müssen es ja nichts max. Details seien
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Ja Asus bringt ja immer ganz ordentliche kühl Designs raus
Doppelpost zusammengeführt:

Das sie wahrscheinlich hörbar unter last ist, ist ja bei keiner Karte zu vermeiden aber sehr laut ist sie meines Wissens nach nicht und wenn gibt es ja noch msi afterburner
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles