Und auch in welchen SpielenKommt halt drauf an was du für ein PC hast. Aber sieht gut aus. (144hz, WQHD)
OH Ist mir grad aufgefallen, habe soger auch die Asus rx 580Also ich habe eine rx 580 8gb oc von Asus und den ryzen 5 2600 und spiele shooter und hin und wieder mal rennspiele
In welchen Einstellungen?Also ich habe eine rx 580 8gb oc von Asus und den ryzen 5 2600 und spiele shooter und hin und wieder mal rennspiele
Meistens in den höchsten und ja full HDIn welchen Einstellungen?
Denke mal FullHD
Schaffst du auch nur 60FPS wenn ja lohnt sich kein 144Hz Monitor.Meistens in den höchsten und ja full HD
Habe halt gerade einen curved Samsung der nur 60hz
Welchen würdest du mir empfehlen?Der Monitor selbst soll gut sein, es gibt halt nur technisch gesehen genug günstigere Alternativen,
ebenso mag ich Full-HD auf 27Zollern oder 32Zoll nicht.
Bei dem:
Asus Tuf VG32VQ
Ist dein Pc aller Wahrscheinlichkeit voll überfordert beim Spielen neuerer Sachen.
Wie findest du den Samsung S24F356Welchen würdest du mir empfehlen?
Weil du meintest das du dir einen anderen nehmen würdest
die beiden Vorschläge sind z.B. recht solide,In welchen Einstellungen?
Denke mal FullHD
Der zweite Monitor lohnt sich bei deinem PC nicht. Wie findest du den
AOC C24G1
AOC 24G2U
Irgendwie mag ich einen curved ich finde die einfach GeilWie findest du den Samsung S24F356
Ja dann empfehle ich dir den AOC C24G1 aber es lohnt sich halt irgendwie nicht wenn man nur zB 70FPS schafftIrgendwie mag ich einen curved ich finde die einfach Geil
OK dankeJa dann empfehle ich dir den AOC C24G1 aber es lohnt sich halt irgendwie nicht wenn man nur zB 70FPS schafft