Meinung zu diesem Lüfter

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.770
  • Gefällt mir!
Reactions: Erfan

LCKY

Stammgast I
Mai 1, 2020
188
72
Ja. Bestell sie wenn möglich bei Mindfactory. Sind dort nochmal ein Stück günstiger.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Erfan

Plompii

Mitglied
Apr 6, 2019
38
12
ok danke. PWM bedeutet das der Lüfter einstellbar ist oder?
Doppelpost zusammengeführt:


also die Drehzahl
PWM heißt, dass die Geschwindigkeit der Lüfter durch das Mainboard angepasst werden kann. Du kannst also deine eigene Fan-Curve setzen und die Lüfter mit beliebiger Geschwindigkeit laufen lassen. Achte aber umbedingt darauf, ob dein Mainboard überhaupt über diese stecker verfügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Erfan

Erfan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 30, 2020
475
88
PWM heißt, dass die Geschwindigkeit der Lüfter durch das Mainboard angepasst werden können. Du kannst also deine eigene Fan-Curve setzen und die Lüfter mit beliebiger Geschwindigkeit laufen lassen. Achte aber umbedingt darauf, ob dein Mainboard überhaupt über diese stecker verfügt
ich kenne mich da leider nicht so gut aus aber ich habe das MSI b450m PRO VDH MAX. Hat es diese Stecker?