Servus!
Ich hab mir da mal was zusammen gestellt und habe auch die ein oder andere Frage.
(1)Bios update nicht nötig oder?
(2)Ob die Grafikkarte jetzt etwas lauter ist als andere ist mir bewusst, aber man hört sie, sagen wir mal durch die Tür nicht oder? (quasi anderen Raum)
(3)Passt alles ins Gehäuse rein (oder allgemein) und sind auch alle benötigten Kabel bei dem Netzteil dabei?
(Übertakten werde ich nicht und das ist schon alles die Schmerzgrenze, teurer kann/darf es nicht werden!)
-AMD Ryzen 2 2600x 6x3,60GHz So.AM4 Box
-MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
-Sharkoon V1000 mit Sichtfenster Mikro-ATX
-500 Watt Bequiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
-16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
-8GB ASRock Readon RX 590 Phantom Gaming X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
(-2000GB Toshiba P300 + 240GB Intenso High Performance)
Spielen alle Teile gut zusammen und keiner in einer höheren Liga, also eine gute Konfiguration alles in einem?
Was kann ich ändern um noch mehr Leistung rauszuholen?
Ich freue mich sehr über Verbesserungen und wirklich Verbesserungen! Ich brauche kein RGB oder ein 0,0001db lauten PC! So lange alles glatt läuft und nichts zu heiß wird bin ich zufrieden.
SSD & HDD würde ich gerne so lassen.
Ich hab mir da mal was zusammen gestellt und habe auch die ein oder andere Frage.
(1)Bios update nicht nötig oder?
(2)Ob die Grafikkarte jetzt etwas lauter ist als andere ist mir bewusst, aber man hört sie, sagen wir mal durch die Tür nicht oder? (quasi anderen Raum)
(3)Passt alles ins Gehäuse rein (oder allgemein) und sind auch alle benötigten Kabel bei dem Netzteil dabei?
(Übertakten werde ich nicht und das ist schon alles die Schmerzgrenze, teurer kann/darf es nicht werden!)
-AMD Ryzen 2 2600x 6x3,60GHz So.AM4 Box
-MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
-Sharkoon V1000 mit Sichtfenster Mikro-ATX
-500 Watt Bequiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
-16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
-8GB ASRock Readon RX 590 Phantom Gaming X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
(-2000GB Toshiba P300 + 240GB Intenso High Performance)
Spielen alle Teile gut zusammen und keiner in einer höheren Liga, also eine gute Konfiguration alles in einem?
Was kann ich ändern um noch mehr Leistung rauszuholen?
Ich freue mich sehr über Verbesserungen und wirklich Verbesserungen! Ich brauche kein RGB oder ein 0,0001db lauten PC! So lange alles glatt läuft und nichts zu heiß wird bin ich zufrieden.
SSD & HDD würde ich gerne so lassen.
Zuletzt bearbeitet: