Meine Stream Factory ;-)

  • Themenstarter Gelöschter User 66
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschter User 66

Guest
Themen-Ersteller
Oben raus und Seite und unten rein. Die Temps sind der Graka sind Geil... die liegen bei 32° und unter last bei ca. 52° bin mehr wie zufrieden.
 
G

Gelöschter User 66

Guest
Themen-Ersteller
Bin auf jeden Fall am überlegen mir dann den neuen Ryzen zu Kaufen. Ich warte da aber noch auf zuverlässige Ergebnisse
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak
G

Gelöschter User 66

Guest
Themen-Ersteller
3DMark.PNG3DMark.PNG
Dies sind meine Aktuellen Mark werte... vielleicht habe ich auch noch was falsch eingestellt und kann mir der ein oder andere noch paar Tips bei dem geben. Denke 94% besser wie alle Resultate schon echt gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.