Ich habe ca. 300-400euro zur Verfügung und möchte mir diese Komponenten Kaufen
Ich besitze Bereits ein Gehäuse das ich mir vor ca. 1Jahr gekauft habe es war ein Billiger Fertig PC davon blieb mir bis Heute nur das Netzteil übrig weil der rest der eingebaut war nicht funktioniert dazu wollte ich euch ein Foto zeigen und Fragen ob man es für Gaming und Streaming benutzen kann

Grundsätzlich möchte ich nur Garrys Mod drauf spielen auf low settings oder auch mittel und andere Games und gleichzeitig über Obs streamen und daher wollte ich nachfragen ob das reibungslos funktioniert leider hab ich kein Foto vom Gehäuse aber ich kann noch eins in den Beitrag rein schicken
Ich hoffe das hört sich alles Verständlich an und ihr könnnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen
Danke fürs Lesen Cheers
Intel Core i5 10600KF 6x 4.10GHz So.1200 WOF
Gigabyte H510M mATX So.1200 ATX Retail
GTX 970 (4GB)
1TB Samsung SSD 980 M.2 PCIe 3.0 x4 3D-NAND TLC (MZ-V8V1T0BW)
16GB (2x8GB) KINGSTON FURY Beast DDR4-3200 CL16 RAM Gaming Arbeitsspeicher KitIch besitze Bereits ein Gehäuse das ich mir vor ca. 1Jahr gekauft habe es war ein Billiger Fertig PC davon blieb mir bis Heute nur das Netzteil übrig weil der rest der eingebaut war nicht funktioniert dazu wollte ich euch ein Foto zeigen und Fragen ob man es für Gaming und Streaming benutzen kann

Grundsätzlich möchte ich nur Garrys Mod drauf spielen auf low settings oder auch mittel und andere Games und gleichzeitig über Obs streamen und daher wollte ich nachfragen ob das reibungslos funktioniert leider hab ich kein Foto vom Gehäuse aber ich kann noch eins in den Beitrag rein schicken
Ich hoffe das hört sich alles Verständlich an und ihr könnnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen
Danke fürs Lesen Cheers