Mein Setup :)

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hast du die Lüfter über die Fernbedienung gesteuert oder irgendwie anders gelöst?
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
Ist wirklich schick geworden! :)
Schade, dass die Durchführungen für 24-Pin-Kabel so deplatziert sind, ansonsten würde das richtig gut mit Kabelverlängerungen aussehen.

Stört dich die Spiegelung von den Monitoren im Tempered Glass überhaupt nicht? Mich hat es wahnsinnig gemacht, weshalb das Gehäuse bei mir schräg steht, hab mich immer gefragt, wie andere Leute das wahrnehmen :D
 

Manu972

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
16
12
Dankeschön :) ja ist bisschen doof gemacht. Bezüglich der Spiegelung kann ichs doch noch ganz gut ausblenden. Fällt mir eigentlich kaum bis garnicht auf. Ist aber eh nur eine momentane Lösung, da die Dimensionen meines Schreibtischs aktuell bissl begrenzt sind und bevor ich ihn an den Boden stelle quetsch ich ihn lieber hin :D
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Tastatur: Speedlink Rubberdome was-weiss-ich
Maus: Die "Gaming" Maus vom Discounter nebenan
Headset: Samsung Headset von Galaxy A5 2016

(Bisschen Mager, ich weiss)
Da hat sich sogar was getan ^^

Ne k70 mk2 von corsair als Tastatur, ne harpoon wireless als Maus und JBL Tune 220 TWS als Kopfhörer (wobei ich die eig. für mein Handy gekauft habe)

Und sorry, dass ich das nochmal ausgrabe xD