Mein Computer bootet nicht

Moritz‘

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2019
57
5
Mein Computer gibt nur ein„_ „beim booten aus und dies blinkend.Ich wüsste nicht woran das liegen soll, würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt wie ich mein Problem lösen kann .
Bin sehr verzweifelt würde mich um eine schnelle Antwort freuen, denn es ist ein neuer PC den ich mir selbst gebaut habe und ich könnten jetzt die Teile noch zurück schicken.
 

Japa1912

Mitglied
Dez 29, 2019
13
0
Komisch... kannst du noch ins BIOS? Wenn ja schau mal ob irgendwas komisch eingestellt ist.
 

Japa1912

Mitglied
Dez 29, 2019
13
0
Hast du über das Mainboard versucht zu retten, also CMOS Clear gemacht? Wenn nicht versuch das mal. Dazu gibt es gute Tutorials im Internet.
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.901
9.230
Hmm, klingt als könnte er nicht booten, ja. Bei dem Zeichen sucht er doch normal das Betriebssystem, das ist bei mir bei jedem Start, aber halt nur für eine Sekunde🤷🏼‍♂️
 

Moritz‘

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2019
57
5
Hmm, klingt als könnte er nicht booten, ja. Bei dem Zeichen sucht er doch normal das Betriebssystem, das ist bei mir bei jedem Start, aber halt nur für eine Sekunde🤷🏼‍♂️
Ja ich habe den Fehler jetzt herausgefunden mein Bruder der die Leistung meines PC‘s optimieren wollte hat geändert auf welchem Datenträger das OS ist