Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich würde mir gerne den 1000€ PC von Hardweardealz Kaufen aber hätte gerne mehr SSD Speicher ca 1tb lohnt sich das oder soll ich ne HDD dazukaufen?
Danke im voraus.
Dann würde ich dir auf jeden Fall den Griff zur SSD raten, HDDs sind sowas von yesterday und haben, zumindest bei einem 1000€ Gaming PC, nur noch als reines Archiv eine Daseinsberechtigung. Hast du schon etwas spezifisches im Auge?
Dann würde ich dir auf jeden Fall den Griff zur SSD raten, HDDs sind sowas von yesterday und haben, zumindest bei einem 1000€ Gaming PC, nur noch als reines Archiv eine Daseinsberechtigung. Hast du schon etwas spezifisches im Auge?