MEDION® ERAZER® X6805 seinen Preis wert?

Musti2111

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 8, 2019
16
4
Servus HardwareDealz Community.

Mich würde eure Meinung über dieses Gaming Notebook interessieren. Es geht wie ihr es im Titel lesen könnt um den Medion Erazer X6805 für 1400 Euro. Ich würde ihn für 1260 Euro bekommen da ich einen Mitarbeiterrabatt von 10% bekomme. Ich wollte fragen ob es sich lohnt für 1260 Euro den Medion Erazer zu kaufen oder würdest ihr mir für mein Geld einen besseren Gaming Notebook empfehlen. Ich freue mich auf eure Antworten. Danke im Vorraus.


Mit freundlichen Grüßen.
Doppelpost zusammengeführt:

https://www.medion.com/de/shop/p/hi...hdd-16-gb-ddr4-ram-gaming-notebook-30024782A1 Hier ist der Link zum Notebook. Es handelt sich genau um dieses Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.909
9.241
Naja komplett über bezahlt kann man nicht sagen 1060 Laptops starten bei 1080€ und der hat SSD und i7
 

Musti2111

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 8, 2019
16
4
Nur wenn das Teil maximal 1000€ kosten würde, alles andere ist komplett überbezahlt, und Medion, neine Danke, such dir lieber etwas richtiges.


Wieso findest du Medion nicht empfehlenswert?
Doppelpost zusammengeführt:

Naja komplett über bezahlt kann man nicht sagen 1060 Laptops starten bei 1080€ und der hat SSD und i7

Ich kenne mich da leider kaum aus. Ich hab die Gpu und die Cpu usw. mit anderen Notebooks in der selben Preiskategorie verglichen und fand den hier eig. garnicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak