Moin moin, ich bin am überlegen von meiner Halb-Mechanischen Tastatur zu einer Mechanischen Tastatur zu wechseln
Allerdings hätte ich da ein paar Fragen dazu:
1. Lohnt sich der umstieg?
2. Welche Switches sind am besten? ( Fande die roten & blauen eigentlich vom Gefühl her ganz okay )
3. Full Size / 75% / 60% Was ist davon das "beste"
4. Macht es einen großen Unterschied wenn man eine Tastatur mit UK Layout hat anstatt einer mit DE
5. Auf Amazon gibt es schon diverse Mechanische Tastaturen für um die 60€ oder bissl aufwärts lohnt sich sowas oder doch lieber mehr ausgeben?
6. Welche Vorteile hat man durch eine komplett mechanische Tastatur?
Würde mich freuen wenn mich jemand über meine Fragen etwas aufklären könnte da ich in dem Thema Tastatur nicht so ganz drinne bin
Danke schon mal wer sich die Zeit nimmt um mir das ein wenig zu erklären
Allerdings hätte ich da ein paar Fragen dazu:
1. Lohnt sich der umstieg?
2. Welche Switches sind am besten? ( Fande die roten & blauen eigentlich vom Gefühl her ganz okay )
3. Full Size / 75% / 60% Was ist davon das "beste"
4. Macht es einen großen Unterschied wenn man eine Tastatur mit UK Layout hat anstatt einer mit DE
5. Auf Amazon gibt es schon diverse Mechanische Tastaturen für um die 60€ oder bissl aufwärts lohnt sich sowas oder doch lieber mehr ausgeben?
6. Welche Vorteile hat man durch eine komplett mechanische Tastatur?
Würde mich freuen wenn mich jemand über meine Fragen etwas aufklären könnte da ich in dem Thema Tastatur nicht so ganz drinne bin
Danke schon mal wer sich die Zeit nimmt um mir das ein wenig zu erklären