Maus klick reagiert nicht

Marvin.kxr

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
123
3
Hallo, ich habe das Problem das meine maus die meiste zeit nicht mehr auf das klicken reagiert, wenn ich in eine Fenster bin das und die maus gerade mal funktioniert geht alles aber wenn ich denn von dem Fenster wo anders hin möchte reagiert die maus fast nie sie bewegt sich man kann aber nicht mehr drücken. ich habe die maus bereits gegen eine andere ausgetauscht, ein Viren scan gemacht und im geräte-manager deinstalliert das hat aber nichts gebracht.

nach weiteren versuchen habe ich mal einen clean boot gemacht und es hat erstmal auch alles funktioniert doch als ich eine andere maus angeschlossen hatte wieder das gleiche Problem auch als ich die Mäuse wieder zurück tauschte funktionierte es wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.110
2.303
Moin. Blockiert vielleicht ein anderes USB Geräte die Klick funktion? Also mal Tastatur abklemmen. Möglich wäre das dort eine Taste hängt und dir somit den Klick der Maus behindert
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
746
686
Moinsen, hast du mal die Maus an ein anderes USB-Port angeschlossen und getestet?
Eventuell ist dein USB-Port defekt, in welche deine Maus derzeit angeschlossen ist!
 

Marvin.kxr

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
123
3
Ich habe schon mehrere ports mit mehreren Mäusen ausprobiert daran kann es nicht liegen. Aber danke euch schonmal