Hallo liebes Forum, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe heute meinen PC heruntergefahren, nachdem ich ihn ganz normal genutzt habe und alles funktionierte. Ich besitze ihn nun seit etwas über 1 Monat und habe ihn selbst zusammengebaut. Bis dato hat alles Einwandfrei funktioniert, lediglich die VGA leuchte hat manchmal dauerhaft nach dem Start geleuchtet, es hat aber trotzdem alles funktioniert.
Heute wollte ich ihn wieder starten, bekomme nun aber kein Bild mehr. Die CPU leuchte leuchtet dauerhaft rot. Manchmal nach dem starten geht sie aber auch wieder aus, dafür leuchten dann aber VGA und BOOT gleichzeitig, gehen nicht mehr aus und auch hier bekomme ich kein Bild mehr.
Ich habe bereits die GPU ausgesteckt, wieder eingesteckt, alle Steckverbindungen ausprobiert und auch versucht nur mit 1 RAM zu starten bzw. ohne Graka, nur mit CPU zu starten. Alles blieb erfolglos. Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Meine Hardware:
AMD Ryzen 7 9800X3D
32 GB DDR5 6000 G-Skill
Nvidia RTX 5070TI TUF 16GB
Samsung 990 EVO Plus 2TB
Asus ROG Strix B650E-F Gaming Wifi Mainboard
Be Quiet Dark Rock Pro 5
Corsair Frame 5000D
Be Quiet Pure Power 12M 850W Netzteil
Vielen Dank !
Heute wollte ich ihn wieder starten, bekomme nun aber kein Bild mehr. Die CPU leuchte leuchtet dauerhaft rot. Manchmal nach dem starten geht sie aber auch wieder aus, dafür leuchten dann aber VGA und BOOT gleichzeitig, gehen nicht mehr aus und auch hier bekomme ich kein Bild mehr.
Ich habe bereits die GPU ausgesteckt, wieder eingesteckt, alle Steckverbindungen ausprobiert und auch versucht nur mit 1 RAM zu starten bzw. ohne Graka, nur mit CPU zu starten. Alles blieb erfolglos. Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Meine Hardware:
AMD Ryzen 7 9800X3D
32 GB DDR5 6000 G-Skill
Nvidia RTX 5070TI TUF 16GB
Samsung 990 EVO Plus 2TB
Asus ROG Strix B650E-F Gaming Wifi Mainboard
Be Quiet Dark Rock Pro 5
Corsair Frame 5000D
Be Quiet Pure Power 12M 850W Netzteil
Vielen Dank !