Mainboard

CuzImFewY

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 10, 2020
57
7
hey ich suche ein gutes Msi am4 Mainboard welches ryzen 3000 ready ist . am besten nicht zu teuer und mit ein argb stecker.

CuzImFewY

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 10, 2020
57
7
das wollte ich auch eigentlich nehmen aber dann kann ich das sharkoon tg4, corsair vengeance rgb pro und meine gtx 1660 super gaiming x nicht steuern : (

CuzImFewY

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 10, 2020
57
7
die corsair vengeance rgb pro sind soweit ich weiß nur mit msi mystic light, ICO oder aura sync steuerbar. am liebsten würde ich alles steuern wollen

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
die corsair vengeance rgb pro sind soweit ich weiß nur mit msi mystic light, ICO oder aura sync steuerbar. am liebsten würde ich alles steuern wollen
per icue steuerbar nur die graka is nich steuerbar der rest schon ohne msi board
Doppelpost zusammengeführt:

habe dir in nem vorherigen post gesagt nimm ne gtx 1660 super oc die beleuchtung hast du eh nix von

CuzImFewY

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 10, 2020
57
7
okay gibt es sonst ein relativ gutes Mainboard von Msi damit ich auf die Beleuchtung der Grafikkarte nicht verzichten muss ?

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
sie leuchtet ja auch ohne es einzustellen aber du siehst halt wie gesagt nich viel davon

CuzImFewY

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 10, 2020
57
7
okay oder kann ich mir dann einfach das msi mystic light Programm runterladen und das dann extern steuern ?
Doppelpost zusammengeführt:

also kann ich mit ein asrock mainboard trotzdem das Corsair Icue programm benutzen und und dann die corsair vengeance rgb pro und das sharkoon tg4 Synchronisieren ?

Zuletzt bearbeitet: