Mainboard zurück zu Mindfactory

Bobo12937

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
127
11
Also ich hätte mir letztens mein vor 4 Monaten gekauftes Mainboard aus dem Pc genommen da ich einen CPU Kühler verbauen wollte ich setzte es wieder ein und nichts ging mehr kann ich es noch zurück schicken und ein neues bekommen bzw eine Reparatur des fordern
Mainboard ist ein
B450 A Pro Max

Dot-Rock

Stammgast II
Okt 2, 2019
482
307
Warum bist du dir denn so sicher, dass das Mainboard defekt ist? Vielleicht hast du auch einfach nur ein Kabel vergessen oder beim Umbau ist irgendwas anderes schief gegangen.

Wenn du da jetzt anrufst und sagst, dass es nicht mehr geht, nachdem du rumgeschraubt hast, kann man dir auch schnell unterstellen, dass du es beschädigt hast.

Zuletzt bearbeitet:

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.765
3.655
Warum bist du dir denn so sicher, dass das Mainboard defekt ist?
Also wenn keine Lüfter drehen und er das ganze wieder richtig verkabelt hat, wäre es schon am offensichtlichsten.
Am Netzteil hat er ja nichts gemacht und wenn die CPU, Ram etc kaputt wären würde immerhin das Mainbaord leuchten oder die Lüfter würden anspringen....

Bobo12937

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
127
11
Warum bist du dir denn so sicher, dass das Mainboard defekt ist?
Da ich das Netzteil getestet habe welches noch läuft und generell wenn alle Kabel stecken sich nichts tut
Doppelpost zusammengeführt:

Warum bist du dir denn so sicher, dass das Mainboard defekt ist? Vielleicht hast du auch einfach nur ein Kabel vergessen oder beim Umbau ist irgendwas anderes schief gegangen.

Wenn du da jetzt anrufst und sagst, dass es nicht mehr geht, nachdem du rumgeschraubt hast, kann man dir auch schnell unterstellen, dass du es beschädigt hast.
Hab ich eventuell auch nur man kann ja trotzdem mal Fragen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

Dot-Rock

Stammgast II
Okt 2, 2019
482
307
Dann würde ich am Telefon aber nicht sagen, dass ich es vielleicht beim Umbau beschäftigt habe ;)

Bobo12937

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
127
11
Dann würde ich am Telefon aber nicht sagen, dass ich es vielleicht beim Umbau beschäftigt habe ;)
Natürlich versteht sich doch von selbst

Bin aufjedenfall seit 9 Minuten in der Warteschlange die wäre sogar eigentlich recht entspannt wenn nicht jede 10 Sekunden der Bot reden

Gut der Nette Herr sagte mir ich kann es zurückschicken

• Haha!
Reactions: Skyfay