Mainboard RGB stecker

Ruben Dick

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 6, 2020
22
3
Hi, ich brauche mal von jemanden hilfe.
Ich habe das sharkoon night shark RGB gekauft aber ein Mainboard das nicht ganz passt. Der rgb stecker passt halt nicht. Kann mir jemand ein passendes Mainboard empfehlen? Am besten für unter 100€ Und wenn's geht mit RGB. (Keine Ahnung ob das wichtig ist aber ich habe den Ryzen 5 2600 eine gtx 1660 ti und 16 gb gskill RAM. Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Ja ich weiß, kennst du ein passendes Mainboard?
asrock pro 4
ATX:

mATX:

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Wenn er funktioniert, kann er ihn doch behalten. Und wenn er kaputt geht, gibts ja noch die Garantie.

Ruben Dick

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 6, 2020
22
3
Ich benutze den pc schon eine ganze Weile und er funktioniert super nur sie Lüfter haben halt nicht geleuchtet und da mein Bruder sich einen pc kauft dachte ich kann ich mein Mainboard ihm geben und mir endlich ein passendes kaufen, aber warum sollte mein ram kaputt sein?

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich benutze den pc schon eine ganze Weile und er funktioniert super nur sie Lüfter haben halt nicht geleuchtet und da mein Bruder sich einen pc kauft dachte ich kann ich mein Mainboard ihm geben und mir endlich ein passendes kaufen, aber warum sollte mein ram kaputt sein?
Der Aegis ist einfach Müll. Punkt. Zum Beispiel sehr schlechte Chips.