Mainboard problem

Akali481

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 15, 2021
148
30
Hallo, mein bestellte msi b550m pro-vdh max Mainboard ist angekommen, jedoch habe ich es als b-ware bestellt und ich glaube es fehlen Teile...

Das benutzer Handbuch fehlt komplett und im Lieferumfang sind bloß 2 Kabel dabei
Außerdem sind die Halterungen seitlich vom cpu Sockel für den CPU kühler nicht dort, da sind einfach bloß 4 Löcher im Mainboard um den cpu Sockel herum..

Das mit der Halterung für den cpu kühler ist mein haupt Problem wüsste da jemand eine Lösung?

Liebe grüsse

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
4.023
1.653
bei ebay schauen.
oder nicht am falschen platz sparen. was stand denn in der beschreibung des verkäufers? wieviel billiger als neuware war es denn?

Akali481

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 15, 2021
148
30
bei ebay schauen.
oder nicht am falschen platz sparen. was stand denn in der beschreibung des verkäufers? wieviel billiger als neuware war es denn?
War von Amazon Warenhaus, da stand nur" gebraucht - wie neu," und dass die Verpackung bloß beschädigt sei, was sie auch war, war 20 Euro billiger

Akali481

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 15, 2021
148
30
ich habe nicht gesagt er war neu 🤦‍♂️der te sagte er sollWIE NEU sein was er wohl nicht ist da teile fehlen/nicht vollständig und nur dort stand der karton seie beschädigt
Also das Problem hat sich teilweise gelöst, da ich bei dem Lüfter den ich mir besorgt habe sowieso eine andere Halterung brauche und die ist bei dem Lüfter mit enthalten...
Muss nur wenn ich das morgen alles zusammenbauen will schauen ob da Kabel fehlen ,oder Schrauben, wenn ja werde ich das Mainboard wieder zurückschicken und ein neues verlangen oder mein Geld zurück

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
4.023
1.653
dann hoffen wir, dass alles klappt.
ein neues wirst du nicht verlangen können, da du ein gebrauchtes, bzw. rückläufer gekauft hast.
dann geld zurück, und ein wirklich neues kaufen. du erlebst ja, was passieren kann, wenn man 20,- sparen möchte.
ist den ärger nicht wert.