Kennt jemand ein Gutes MSI Mainboard mit 3 Pin ARGB Anschluss? edit: Und Ryzen 3000 Ready
F FelixXD Mitglied Themen-Ersteller Jun 23, 2020 25 3 Jun 23, 2020 #1 Kennt jemand ein Gutes MSI Mainboard mit 3 Pin ARGB Anschluss? edit: Und Ryzen 3000 Ready Zuletzt bearbeitet: Jun 23, 2020
Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.451 5.492 Jun 23, 2020 #2 Welches Budget hast du? Ohne Budget zu kennen würde ich einfach mal das hier empfehlen MSI B450 Gaming Pro Carbon AC | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für MSI B450 Gaming Pro Carbon AC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 (PGA1331) • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Athlon - Raven Rid… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de
Welches Budget hast du? Ohne Budget zu kennen würde ich einfach mal das hier empfehlen MSI B450 Gaming Pro Carbon AC | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für MSI B450 Gaming Pro Carbon AC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 (PGA1331) • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Athlon - Raven Rid… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de
F FelixXD Mitglied Themen-Ersteller Jun 23, 2020 25 3 Jun 23, 2020 #3 Meine zusammens DiePommesbude hat gesagt.: Welches Budget hast du? Ohne Budget zu kennen würde ich einfach mal das hier empfehlen MSI B450 Gaming Pro Carbon AC | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für MSI B450 Gaming Pro Carbon AC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 (PGA1331) • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Athlon - Raven Rid… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... Danke für diese Empfehlung, sieht sehr gut aus Doppelpost zusammengeführt: Jun 23, 2020 DiePommesbude hat gesagt.: Welches Budget hast du? Ohne Budget zu kennen würde ich einfach mal das hier empfehlen MSI B450 Gaming Pro Carbon AC | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für MSI B450 Gaming Pro Carbon AC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 (PGA1331) • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Athlon - Raven Rid… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... Das Mainboard ist aber nicht Ryzen 3000 Ready oder? Kennst du zufälligerweise eins was Ryzen 3000 Ready ist? Zuletzt bearbeitet: Jun 23, 2020
Meine zusammens DiePommesbude hat gesagt.: Welches Budget hast du? Ohne Budget zu kennen würde ich einfach mal das hier empfehlen MSI B450 Gaming Pro Carbon AC | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für MSI B450 Gaming Pro Carbon AC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 (PGA1331) • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Athlon - Raven Rid… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... Danke für diese Empfehlung, sieht sehr gut aus Doppelpost zusammengeführt: Jun 23, 2020 DiePommesbude hat gesagt.: Welches Budget hast du? Ohne Budget zu kennen würde ich einfach mal das hier empfehlen MSI B450 Gaming Pro Carbon AC | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für MSI B450 Gaming Pro Carbon AC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 (PGA1331) • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Athlon - Raven Rid… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... Das Mainboard ist aber nicht Ryzen 3000 Ready oder? Kennst du zufälligerweise eins was Ryzen 3000 Ready ist?