Mainboard Frage

jojolp13

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
55
9
Hi ich wollte mal Fragen ob jemand erfahrungen mit dem Biostar x470 in der itx version gemacht hat. Ich kann dazu niergendwo Tests oder ähnliches finden. Zur x370 version hat ja schonmal wer was dazu gemacht denkt ihr daran kann man sich orientieren?
Danke für eure Antworten

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hi ich wollte mal Fragen ob jemand erfahrungen mit dem Biostar x470 in der itx version gemacht hat. Ich kann dazu niergendwo Tests oder ähnliches finden. Zur x370 version hat ja schonmal wer was dazu gemacht denkt ihr daran kann man sich orientieren?
Danke für eure Antworten
Es ist halt so, dass der Hersteller mittlerweile ziemlich selten verwendet wird. Früher war er schon Bekannter, jetzt halt nicht mehr. Deshalb gibt es auch nicht sehr viele Bewertungen dazu. Soweit ich weiß gibt es aber einige zu den X570ern.

jojolp13

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
55
9
Ok danke. aber vielleicht weiß ja jemand was genaueres zu dem board oder was haltet ihr davon lieber mehr geld ausgeben oder auf sowas setzen

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Biostar empfehle ich dir nicht jedenfalls nicht für ITX Formfaktor die Spannungswandler sind nicht die besten und ein x570 lohnt sich nicht zu teuer.
Das beste Board für den x470 Chipsatz ist dieses hier
Das beste itx Board finde ich persönlich ist aber immer noch dieses hier
Habe es schon mit einem 3900x Betrieben und muss sagen es ist der Hammer dank dem
Spannungswandlern absolut zu empfehlen