Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich weiß dass das Corsair 280X ein mATX Case ist. Brauch ich dafür jetzt auch ein mATX Mainboard oder würde auch ein normales reinpassen?
Hat jemand Empfehlungen mit B550 oder 570X Chipsatz die eine schöne Optik haben?
Danke schon mal
Ja, ich hab den anderen Thread gelesen. War etwas... wild.
Allgemein finde ich, dass sich B550 aktuell nur sehr eingeschränkt lohnt. Bei B450 mATX Boards ist das jedoch so eine Sache. Bezüglich der Ausstattung und der Tauglichkeit einen 8-Kerner damit zu betreiben hat man doch sehr wenig Auswahl, sodass sich ein B550 Board schon lohnen kann.
Kommt auf die Ansprüche bezüglich der Ausstattung an. Es gibt z.B. kein B450 mATX Board mit Wlan.
Gut ausgestattetes, solides B550 mATX Mainboard mit Wlan, RGB Header, ordentlicher VRM Kühlung. 30€ Cashback über ASUS, 25€ für ein Review und wenn man noch Bock hat weitere 10€ für ein Review auf Amazon.de (wenn das erste Review nicht auf Amazon war).
100€ (wenn man Cashback und Review Bonus mitnimmt) bis 135€ (wenn man "nur" das Cashback nimmt) finde ich durchaus völlig in Ordnung und fair angesichts der Ausstattung.