Main Neuer Highend Pc

PcFreak069

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 18, 2019
3
0
Hi servus. ich guck mir schon lange deine Videos an und ich finde das toll was du macht das hilft sehr viel. So da mein letzter pc zusammenbau 2010 war, habe ich mich entschlossen ein highend pc wieder zusammen zu bauen. So prozessor und Mainboard habe ich schon gekauft: Processor: AMD ryzen 7 2700x Mainboard: MSI x470 Gaming plus. so ich habe noch 1000 euro zur verfügung und würde gerne mal mak professionelen rat holen wenn es möglich ist für weitere komponente. Ich will ja auch so Youtube videos von mir drehen und auch zocken. Danke schonmal im vorraus und ich hoffe du kannst mir dabei helfen. Ach gehäuse habe ich auch schon das MSI MAG VAMPIRIC 010.
 

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.400
2.746
welchen monitor hast du denn bzw in welcher auflösung willst du spielen?
 

PcFreak069

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 18, 2019
3
0
Also monitor müsste ich mir kaufen. Aber hab hier auf der seite gesehen ein samsung für wenig geld... ich will schon in große auslösung zocken.
 

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.400
2.746
sry aber was ist denn eine große auflösung?:D
meinst du full hd oder wqhd, gibt verschiedene Samsungs
 

PcFreak069

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 18, 2019
3
0
Also wqhd
Doppelpost zusammengeführt:

Es kommt auf dem budget. Ich habe noch 1000 euro zur verfügung... darum will ich das beste raushollen was noch für dieses geld machbar ist... weil wie gesagt processor und mainboard habe ich schon.