Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Merkt man einen riesigen Unterschied wenn ich die FPS auf 60 oder 120 anstatt sie auf Unbegrenzt zu lassen ?
würde sie sonst nähmlich begrenzen da ich sonst irgendwie nicht streamen kann
Also zwischen 60 und 120 merkst du schon nen Unterschied. Zwischen 120 und unbegrenzt eher nicht. Aber unbegrenzt verringert den Input lag nochmal nen Stück.
Also zwischen 60 und 120 merkst du schon nen Unterschied. Zwischen 120 und unbegrenzt eher nicht. Aber unbegrenzt verringert den Input lag nochmal nen Stück.
Dann kannst du es denke ich bedenkenlos machen, nur würde ich nicht auf 60FPS begrenzen, da ich zumindest das gefühl habe, dass in Valorant 60FPS mit 60hz ruckeliger wirken als 100Fps mit 60hz
Dann kannst du es denke ich bedenkenlos machen, nur würde ich nicht auf 60FPS begrenzen, da ich zumindest das gefühl habe, dass in Valorant 60FPS mit 60hz ruckeliger wirken als 100Fps mit 60hz