Hallo in die runde ich brauche eure Hilfe,
Mein PC besteht aus:
Mainboard ist ein msi A68HM-P33 V2
Netzteile ist ein be quiet System Power 9 600W
Arbeitsspeicher 2x TED38G1600C11BK 8GB DDR3 1600 CL 11-11-11-28 1.5V
CPU ist von AMD irgendwas mit 4x 3,4GHz glaube ich? Kann allerdings nicht im System schauen da ich die Grafikkarte meiner Schwester gegeben haben und ich nur einen Fernseher mit HDMI Anschluss besitze.
GPU war eine GeForce 1660 Super mit 4 oder 8GB
Ich konnte mit dem setup Arma3, DayZ auf Hoher Grafik mit durchschnittlich 40-55 fps zwar spielen allerdings kommt es öfter zum ruckeln online und offline.
LS 19 Lief auf höchsten Grafik Einstellungen zu 98% ohne ruckeln.
Mein Hauptziel ist es Arma3, DayZ und LS22 auf der Höchster Grafik zu Zocken.
Möchte mich wenn möglich auch in Richtung VR Entwicklen!
Mein Budget zurzeit ca. 500€
Eine Monitor Empfehlung benötige ich auch noch.
Ich überlege denn RAM auf 2x16GB zu tauschen.
Bei der Grafikkarte tendiere ich in Richtung RTX/GTX von der 2080-3060 bin aber auch für Alternativen offen.
Sollte ein Upgrade vom der CPU mit eine kleineren GPU mehr Sinn macht als einen „Neue“ hohen GPU und der alten CPU zum besseren Ergebnis Fürth bin ich für Vorschläge offen.
Danke im Voraus
Gruß Phillipp
Mein PC besteht aus:
Mainboard ist ein msi A68HM-P33 V2
Netzteile ist ein be quiet System Power 9 600W
Arbeitsspeicher 2x TED38G1600C11BK 8GB DDR3 1600 CL 11-11-11-28 1.5V
CPU ist von AMD irgendwas mit 4x 3,4GHz glaube ich? Kann allerdings nicht im System schauen da ich die Grafikkarte meiner Schwester gegeben haben und ich nur einen Fernseher mit HDMI Anschluss besitze.
GPU war eine GeForce 1660 Super mit 4 oder 8GB
Ich konnte mit dem setup Arma3, DayZ auf Hoher Grafik mit durchschnittlich 40-55 fps zwar spielen allerdings kommt es öfter zum ruckeln online und offline.
LS 19 Lief auf höchsten Grafik Einstellungen zu 98% ohne ruckeln.
Mein Hauptziel ist es Arma3, DayZ und LS22 auf der Höchster Grafik zu Zocken.
Möchte mich wenn möglich auch in Richtung VR Entwicklen!
Mein Budget zurzeit ca. 500€
Eine Monitor Empfehlung benötige ich auch noch.
Ich überlege denn RAM auf 2x16GB zu tauschen.
Bei der Grafikkarte tendiere ich in Richtung RTX/GTX von der 2080-3060 bin aber auch für Alternativen offen.
Sollte ein Upgrade vom der CPU mit eine kleineren GPU mehr Sinn macht als einen „Neue“ hohen GPU und der alten CPU zum besseren Ergebnis Fürth bin ich für Vorschläge offen.
Danke im Voraus
Gruß Phillipp
Zuletzt bearbeitet: