kommt darauf an wie viel Budget du hast und was du mit deinem PC machen bzw. spielen willst.Sollte ich mir ein ryzen 3 1200 mit den b350 MSI pro VDH als auch eine 4gb ddr4 RAM dazu legen oder eher ein office PC holen? Ich habe schon eine gute Graka.
was den genau für Games?Ich will mit den PC zocken und vielleicht noch ein bisschen streamen und aufnehmen. Ich habe ein GTX 1050 2gb ich möchte dies vorerst noch behalten.
Und habe nur budget von etwa 200€Ich will mit den PC zocken und vielleicht noch ein bisschen streamen und aufnehmen. Ich habe ein GTX 1050 2gb ich möchte dies vorerst noch behalten.
ok also brauchst du noch ein Mainboard mit Prozessor. Du kannst dich entweder für einen Refurbished PC, also alten Office Rechner (schau mal hier:Ich habe ein mirco atx Gehäuse mit einen Netzteil 80plus Bronze von 400watt ne SSD und ne hdd
Hier mal der Warenkorb für den neuen PC:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Du kannst dir die Teile ja mal in deinen Rechner einbauen und schauen, wie er mit der 1050 ti in BO4 performt. Wenn bo4 flüssig läuft brauchst du nicht aufrüsten und sparst dir Geld.