Lohnt sich der Gigabyte Aorus KD25F?

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.170
@Moderation ich glaube das gehört eher zum Zubehör?
Zu deiner Frage:
Kommt drauf an. Wenn du nur E-Sports Spiele spielst und keine allzu guten Farben brauchst, kannst du ein Monitor mit TN-Panel (was der Aorus hat) natürlich nehmen. Wenn du den Monitor mit 240 FPS im Schnitt auch Hardwareseitig befeuern kannst, kannst du ihn auch nehmen. Wenn du bereit bis, 360€ für einen FHD 240 Hz TN-Panel Monitor auszugeben, dann ist das deine Sache. Ich persönlich würde den Monitor nicht kaufen, ich bin aber auch kein E-Sports Gamer. An sich schneidet der Monitor in Tests ganz gut ab, das TN-Panel soll vergleichsweise "gut" sein.
LG

• Gefällt mir!
Reactions: xupack

Freezy

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
72
9
@Moderation ich glaube das gehört eher zum Zubehör?
Zu deiner Frage:
Kommt drauf an. Wenn du nur E-Sports Spiele spielst und keine allzu guten Farben brauchst, kannst du ein Monitor mit TN-Panel (was der Aorus hat) natürlich nehmen. Wenn du den Monitor mit 240 FPS im Schnitt auch Hardwareseitig befeuern kannst, kannst du ihn auch nehmen. Wenn du bereit bis, 360€ für einen FHD 240 Hz TN-Panel Monitor auszugeben, dann ist das deine Sache. Ich persönlich würde den Monitor nicht kaufen, ich bin aber auch kein E-Sports Gamer. An sich schneidet der Monitor in Tests ganz gut ab, das TN-Panel soll vergleichsweise "gut" sein.
LG
Vielen dank für die Antwort kenne mich eben mit Bildschirmen nicht all zugut aus... Welcher würden sie empfehlen für 240 Hz, Allerlei Spiele, VESA-Befestigung ein muss, am am besten noch 25" '
Lg

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.170
Was für spiele spielst du denn so ungefähr (Titel)? Und was für Hardware hast du verbaut?
Weil auch wenn es FHD ist schafft nicht jeder PC in jedem Spiel durchgängig 240 FPS. Und wie wichtig ist dir eine gute Bildqualität von den Farben her?
VESA-Befestigung ein muss
weswegen wenn ich fragen darf?

Freezy

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
72
9
Was für spiele spielst du denn so ungefähr (Titel)? Und was für Hardware hast du verbaut?
Weil auch wenn es FHD ist schafft nicht jeder PC in jedem Spiel durchgängig 240 FPS. Und wie wichtig ist dir eine gute Bildqualität von den Farben her?

weswegen wenn ich fragen darf?
Fortnite, Valo, Pummelparty, MC, Among US, Fall Guys, GTA 5,.., Zur 2 Frage ich will ein wall Setup machen (Oder ich verstehe etwas anderes bei einer VESA befestigung als sie.. )