Lohnt es sich einen Dubaro PC/Konfigurierten PC zu holen?

southbreaker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
73
3

Ist das P/L Verhältnis gut?
Sind die PC's gut zusammengebaut?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844

Ist das P/L Verhältnis gut?
Sind die PC's gut zusammengebaut?
wenn du es dir nicht zutraust einen Pc selbst zu bauen, ist dubaro noch der beste Verkäufer für fertig PCs. Sie bauen wenigstens kein Schrott ein, wie so manch andere Anbieter (hust AGANDO hust)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist verhältnismäßig gut, jedoch bist du beim Selbstbau immer günstiger dran, was auch irgendwo logisch ist.
Dazu, wie sie zusammengebaut sind, kann ich nichts sagen, da ich noch keine Erfahrungen mit Dubaro gemacht habe

southbreaker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
73
3
wenn du es dir nicht zutraust einen Pc selbst zu bauen, ist dubaro noch der beste Verkäufer für fertig PCs. Sie bauen wenigstens kein Schrott ein, wie so manch andere Anbieter (hust AGANDO hust)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist verhältnismäßig gut, jedoch bist du beim Selbstbau immer günstiger dran, was auch irgendwo logisch ist.
Dazu, wie sie zusammengebaut sind, kann ich nichts sagen, da ich noch keine Erfahrungen mit Dubaro gemacht habe
Hatte jetzt meinen ersten PC zusammengebaut wo ich nicht 100 prozentig zufrieden bin (keine ahnung fühlt sich einfach nicht perfekt an obwohl alles läuft).
Muss jetzt leider so 4 Jahre damit auskommen ^^
Ja also Agando und noch schlimmer mifcom kann man in die Tonne treten, die verkaufen absoluten müll.

btw. wo verkauft man dann irgendwann seinen nicht mehr genutzten pc?
Einfach komplett bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen, oder Teile einzeln?

Sertox

Stammgast III
Nov 14, 2018
669
464
Lass doch bitte mein Lieblingshändler Agando in ruhe :D Die PC sind gut im preis leistungs Verhältnis siehe hier (Hust Hust)